Beschreibung

Drei Jahre lang war der Comedian und Radio-Moderator Ingmar Stadelmann mit seinem ersten Bühnenprogramm „Was ist denn los mit den Menschen?“ auf Tour. Drei Jahre, in denen er reichlich Preise und Fans gewonnen hat: Er entschied 2014 den „RTL Comedy Grand Prix“ und den „Deutschen Comedypreis“ in der Kategorie „Bester Newcomer“ für sich. Und 2015 setzte der im ostdeutschen Salzwedel geborene Stadelmann sich die Kabarett-Krone auf und gewann sowohl den Jury-, als auch den Publikumspreis beim „Großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse“ in Berlin!
Gewohnt bissig mit intelligentem Charme schafft er es, die Grenzen zwischen Kabarett und Comedy aufzulösen: So ist er nicht nur Moderator beim erfolgreichsten Radiosender in NRW 1LIVE, sondern auch gern gesehener Gast bei nahezu allen Comedy- und Satire-Formaten im TV. Stadelmanns eigene Shows, der „Fat Chicken Club“ auf Tele 5 und die „LateLine“ auf EinsPlus haben bereits Kultstatus erreicht.
Sein Bühnen-Solo ist ein zweistündiger Walkürenritt durch die Untiefen und den Grenzbereich des deutschen Humors. Stand-up Comedy, wie sie nach Stadelmanns Meinung sein sollte: hart, ehrlich, authentisch und auf jeden Fall saulustig.

Kundenrezensionen

Kein Eintrag