Beschreibung

Was früher der Hase aus dem Zylinder war, ist heute die schwergewichtige Harley, mit der die Ehrlich Brothers aus einem überdimensionalen iPad donnern. Mit ihrer sensationellen Show Magie - Träume erleben haben die Brüder Andreas und Chris Ehrlich die Zauberei in ein neues Zeitalter geführt und generationsübergreifend für Furore gesorgt. Wenn die Ehrlich Brothers zentnerschwere Bahnschienen zu einem Herz verbiegen, aus einem Kern ein Orangenbäumchen wachsen lassen oder eine Papierblume zu einer duftenden Rose erblüht, ist das für die Zuschauer völlig unerklärlich. Illusionen werden bei den Ehrlich Brothers zur Wirklichkeit. Bei der perfekten Mischung aus aufwändigen Illusionen, liebevoll inszenierten Kunststücken, Witz und Charme überträgt sich der Spaß an der Zauberei mühelos auf Zuschauer von 6 bis 99.

Kundenrezensionen

Hammer - Sehr gut!

 – 
Fadime Nur K.
 – 
2016-08-01
Wow! - Die Brüder und ihre Shows sind einfach hammer und faszinierend, denn man kann die magischen Momente richtig mitfühlen. Es ist eine Mischung aus lustig, charmant, romantisch, humorvoll, magisch und und und... Das kann man nicht in ausreichende Worte fassen. Ich bin total verzaubert und beeindruckt, und kann jedem empfehlen, sich die Show auch mal live anzusehen.

Hammer geil

 – 
Billnadine
 – 
2016-07-01
Die Brüder sind einfach nur Hammermässig geil