Beschreibung

American Horror Story: Freak Show beginnt in dem verschlafenen Städtchen Jupiter in Florida, 1953. Ein Kuriositätenkabinett ist in der Stadt aufgetaucht, zusammen mit einer dunklen Macht, die sowohl die Stadtbewohner als auch die Schausteller bedroht. Dies ist ihre Geschichte und ihr verzweifelter Versuch zu überleben, in einer Zeit in der die amerikanischen Rummelattraktionen vom Aussterben bedroht sind…

Kundenrezensionen

Fantastisch

 – 
The_Big_Daddy
 – 
2016-03-01
Nach dem "Minitief" von season 3 ging es hier gleich mal wieder voll aufs Gaspedal. Creepy. schaurig, hinterlistig, gemein und man hatte immer wieder Angst einen Favoriten zu haben, denn sicher war da niemand. Soviel Wahnsinn abseits der Strasse, soviel Freaks die den "echten" Freaks das Leben zur Hölle machen können/wollen. Das volle Programm und die volle Breitseite an Grusel des "ganz normalen Wahnsinns"

beste Serie überhaupt!

 – 
Laurentia09
 – 
2016-01-02
Das ist die beste Serie die ich kenne.
Sie ist sehr unterhaltsam und ganz anders als alle Anderen.