Beschreibung

The fifth installment of the award-winning franchise, American Horror Story: Hotel, explores the depths of The Countess' (Lady Gaga) mayhem inside a haunted, historic Los Angeles hotel.

Kundenrezensionen

schön psycho

 – 
The_Big_Daddy
 – 
2016-03-01
Zum start ist es wieder etwas ganz anderes als Season 1-4. Es ist vom Start weg creepy aber vielleicht etwas Zusammenhanglos. Aber es ist nur der kleine Start, denn es braucht um die Geschichten und Geschichtchen im Hotel Cortez richtig einzuleiten. Das man erfährt, welche Leiden oder Irrwege jeden einzelnen Charakter in Hotel zogen/brauchten ist genial und fühlt sich nicht als Füllmasse an. Nach dem ernüchternden Finale von Staffel 2 nach einer grandiosen Staffel, konnten man leicht zweifeln aber das Finale war Grandios gemacht.

gute Serie - schlechter Service

 – 
Patryk L.
 – 
2016-01-28
Die Serie ist gut und verdient nach meiner Einschätzung 4 Sterne - nur der Service ist leider enttäuschend. Für diesen Preis muss man erwarten dürfen dass neue Folgen rechtzeitig erscheinen! Im Gegensatz zur Deutschen Version ist diese Version bereits mit 2 Folgen im Rückstand.

Sehr gut

 – 
4To2ny0
 – 
2015-12-06
Am Anfang dachte ich das die Staffel keine richtige Geschichte hat und nicht so gut ist wie die anderen Staffeln, aber jetzt bin ich auch von dieser Staffel total begeistert!