Beschreibung

Thirteen years after the original series run, the next mind-bending chapter of THE X-FILES is a thrilling, six-episode event series from creator/executive producer Chris Carter, with stars David Duchovny and Gillian Anderson re-inhabiting their roles as iconic FBI Agents FOX MULDER and DANA SCULLY.

Kundenrezensionen

Geldverschwendung

 – 
SimonHam85
 – 
2016-06-28
Die Pilotfolge hatte mich gepackt und ich kaufte das ganze Set. Aber dann wurde ich bitter enttäuscht. Die Episoden wurden albern und inhaltslos; ein reines Gelaber der Akteure und sinnfreie Handlungen. Auch die letzte Folge "My Struggle II" anknüpfend an die erste erschien mir ziemlich überzogen. Es soll wohl für nächstes Jahr eine weitere Mini-Staffel angekündigt sein. Hoffentlich gibt man sich dann etwas mehr Mühe!

Autsch

 – 
lifenonstop
 – 
2016-05-22
Ich habe mich zu Anfang sehr darüber gefreut, dass die beiden wieder da sind. Aber nun bin ich wirklich enttäuscht. Die alte Serie hat vieles offen gelassen, den Spannungsbogen aufrecht erhalten und man wußte nie wirklich genau was wahr und was Fiktion ist. Jetzt ist es eher eine Komödie mit billigen Effekten und lustlosen Schauspielern, die auf ihre alten Tage noch etwas Geld verdienen möchten. Vieles wird bewiusst ins Lächerliche gezogen, statt eine spannende Geschichte zu erzählen... schade... denn im Prinzip ist es ein Beispiel dafür, wie man ein Remake so richtig schön kaputt machen kann.

5 Sterne für Inhalt UND Echtzeit Verfügbarkeit

 – 
EMKraft
 – 
2016-02-23
Meiner Meinung nach eine klasse Fortführung der Originalen Serie. In gewohnter X-Files Manier sind alle Folgen gut und 2-3 Highlight Folgen dabei. Was mich aber am meisten gefreut hat war, dass ich dank Staffelpass das Finale in Echtzeit, sogar vor der Westcoast Ausstrahlung gucken konnte, was bei solch einem Finale meiner Meinung nach echt was ausmacht, so entgeht man spielen jeglichen Spoilern. Ich wünschte mir das wäre bei allen Serien möglich!

Grottig grausam

 – 
Celibri
 – 
2016-02-09
Folge 3 auf Kindergartenniveau!

Deutsch

 – 
Bernado55
 – 
2016-02-06
Bestimmt klasse ,aber nicht in Deutsch !

Disappointed

 – 
Phileasy69
 – 
2016-02-02
Really disappointed that this last Season has not moved on, it's like watching Season 1 from 1993. with the same props, actually Season 1 from 1993 is better.
Wait until its free on Netflix

Fantastisch

 – 
Acrylium
 – 
2016-02-01
Diese Serie bekommt von mir keine 5 Sterne weil sie endlich nach 14 Jahren die Geschichte um die beiden Agenten fortsetzt. Das allein ist zwar toll, aber es kommt auf den Inhalt an.
Und der Inhalt hat es glücklicherweise in sich.
Diese neue Serie bekommt von mir 5 Sterne weil sie das Flair der alten Serie so wundervoll einfängt und in die Moderne transportiert. Das Akte-X-Feeling ist in den neuen Folgen so wunderbar eingefangen wie man es nach einer so langen Pause eigentlich nicht erwartet hätte. Die Geschichten sind interessant, ohne dabei lächerlich zu wirken - was ja bei vielen der alten Folgen aus heutiger Sicht der Fall ist.

Geniale Fortsetzung.

 – 
Pentido
 – 
2016-02-01
Im Gegensatz zum miserablen "Heroes Reboot"; ist dieses Revival eine der Originalserie mehr als getreue Fortsetzung, die einfach nur Spaß macht und man bemerkt es an den Schauspielern: auch die haben ihre Freude daran, seamless wird hier die Arbeit - wenn auch gealtert - fortgesetzt. Das Storytelling ist schlüssig - den X-Files angemessen- und filmisch ist es ebenso brillant wie die Originalserie. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und gleichzeitig eine Anpassung des Settings für die 2010er vorgenommen: absolutes must-see.

Sie sind zurück, endlich!!!

 – 
DoodleUseful!
 – 
2016-01-26
Ein genialer Streich von Chris Carter, die Serie nach 14 Jahren Pause noch mal für ein 6-teiliges Event wieder zu beleben. Trotz der vergangenen Zeit hat die Dynamik zwischen Mulder und Scully nicht nachgelassen. Die neuen Folgen setzen sogar noch eins drauf und knüpfen so an die glorreichen Zeiten der Serie an.

Thank you for opening the X-Files again!!

 – 
suse2301
 – 
2016-01-25
Great first episode - can't wait to see more & really hope for more seasons!!!