-2

Beschreibung

Unsere beiden Genies, Leonard und Sheldon, und ihre Freunde sind wieder da (klüger, aber kein bisschen weiser). In der letzten Staffel hatte Sheldon sich auf eine Sinnesfindungsreise (per Zug, natürlich) begeben und war bereit, seinen Beziehungsvertrag mit Amy bedeutend zu revidieren, als sich alles änderte. Leonard war mit Penny auf dem Weg nach Las Vegas, um endlich zu heiraten. Howard fand sich nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter allein mit Bernadette, während Raj nicht nur mit Frauen reden kann, sondern sogar exklusiv mit Emily ausgeht. Zusammen werden sie alle erfahren, dass das Leben außerhalb des Labors viel komplizierter ist, da Liebe und Freundschaft nie zu vorhersehbaren Ergebnissen führen.

Kundenrezensionen

Serie ist TOP

 – 
wr58
 – 
2016-10-11
Nach wie vor, ist die Serie absolut das Beste, was ich bisher gesehen habe!!! Herzlichen Dank für ein bisschen Abwechslung, vom sonst so deprimierenden Alltag im deutschen TV.
Ich hoffe, dass die neue Staffel 10 auch in die deutsche Sprache synchronisiert wird.

Hallo! Ich habe voll bezahlt!

 – 
OlliP78
 – 
2016-08-04
Wo bleiben die nächsten Folgen, für die ich vor Monaten bezahlt habe? Da kann ich ja gleich warten, bis sie auf Netflix laufen! Ich sehe keinen Anreiz mehr einen Staffelpass zu kaufen! Enttäuschend, was aus iTunes geworden ist...

Naja...

 – 
Raff_007
 – 
2016-08-03
Hallo liebe Fans,
Ich liebe diese Serie abgöttisch. Aber trotzdem
muss ich sagen, dass ich wegen der neuen Staffeln freue, aber ich denke und merke das es den Autoren an Witzen und Ideen ausgeht. Ich finde es sehr schade. NIE habe ich es geschafft bis (inkl. der 7. ) zur 7. Staffeln eine Folge auszuhalten ohne zu lachen! Aber ab der 8. gings bergab. Die geniale Serie verwandelte sich in eine langweilige Talk- Show über Beziehungen.
Aus den ziemlich lustigen aber tollpatschigen Wissenschaftlern und dem Ingenieur wurden normale Leute.
Sollten die Autoren das weiter machen, dann mit einer kleinen Pausen, um ihre Ideen aufzufrischen.

Wie lange noch bis zur nächsten Folge?

 – 
JotDora
 – 
2016-07-31
Mittlerweile bereue ich es hier gekauft zu haben. Wie lange noch bis die neuen Folgen veröffentlicht werden?
Die Staffel an sich ist klasse!

Ein Kredit kostet Zinsen!

 – 
ohak
 – 
2016-07-24
BBT ist natürlich genial, muss aber jetzt wegen iTunes leiden! Typisch für alles, was mit einem angebissenen Apfel versehen ist, ist die völlige Ignoranz gegenüber denjenigen, welche die Marke groß gemacht haben, nur weil diese anständige Produkte herstellt, was selbstverständlich sein sollte! Ich bin seit 30 Jahren professioneller Apple-User und fange an, das zu bereuen! Ach! Und sollte sich jetzt noch irgendsoein Schulmeister hier aufkurbeln, man solle die SerieStaffelFolge bewerten und nicht iTunes, dann möge derjenige sein Gehirn einschalten und den ersten Satz noch einmal lesen, vielleicht hilft es. Wenn nicht, dann hier mein Mitleid: Oooch!

Jedes Mal der selbe Mist!!!!

 – 
Meltem@Ali
 – 
2016-07-18
Geht es irgendwann auch noch weiter?

Serienpass blöd

 – 
Beatlecarsten
 – 
2016-07-13
Seit mehreren Wochen keine neue Folge zu downloaden. Serienpass lohnt sich nicht-viel Geld bezahlt. Hatte schon Kontakt zum ITunes Store aufgenommen und mir wurde mitgeteilt,dass man sich beim Sender beschweren soll. Tolle Kundenservice. Beim abbuchen ist ITunes aber schnell. Sehr,sehr ärgerlich.

Warten, Warten, Warten...

 – 
Horacio Gomez
 – 
2016-07-06
Es ist genug - her mit den Folgen!

Folge 13-24?

 – 
The Crazy One
 – 
2016-07-02
"Dieser Staffelpass enthält alle aktuellen und künftigen Folgen..."
Wann kommen die restlichen Folgen?
Die 1-Stern-Bewertung bezieht sich nur auf iTunes, nicht auf die Serie. Ich werde keine weiteren Staffelpässe über iTunes mehr kaufen. Enttäuschend!

BBT is the Best!

 – 
djremakejedendonnerstag
 – 
2016-06-28
Aber 0 Sterne an ITunes und Pro7!
Wie lange sollen wir noch warten? Seit Monaten schon keine neuen Folgen mehr während sie auf englisch schon ewig verfügbar sind sollen wir immer noch warten bis Pro7 sie ausgestrahlt hat. Wie lange noch!

genial

 – 
Philipp Poeschke
 – 
2016-06-19
big bang ist in keiner staffel zu übertreffen! meine lieblingsserie! weiter so! aber die neuen folgen könnten im staffelpass deutlich schneller erscheinen!!

Verliert an Originalität

 – 
Jossele63
 – 
2016-05-26
Ja, ewig liess sich das Thema wohl nicht auslutschen. Mehr oder weniger (oft weniger) geistreiche Einlassungen über Beziehungsknatsch sind ja nun kein sehr orginelles Thema mehr (und in anderen Serien ad nauseam durchgekaut). Ich bin gespannt ob den Machern der Serie zum Thema "Nerds" noch etwas orginelles einfällt. Es wäre meine aufrichtige Hoffnung aber mein Optimismus diesbezüglich ist begrenzt...

Folge 12? Das wars?

 – 
Godsend1984
 – 
2016-05-10
Keine neuen Folgen!

Download

 – 
Beatlecarsten
 – 
2016-04-25
Seit Wochen keine neue Folge zum Download bereit.das nervt und ist frech.

Deprimierend

 – 
Pierro del infierno
 – 
2016-04-08
Bei weitem nicht mehr so lustig wie die vorhergehenden Staffeln. Noch dazu sind die Folgen noch kürzer geworden. Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist.

Weiter so!

 – 
Odidepodi564321
 – 
2016-03-12
Es ist und bleibt einer meiner Lieblingsserien.

Super

 – 
Aga82
 – 
2016-03-07
Genial wie immer

wird immer schlechter

 – 
Timebomb92
 – 
2016-02-22
Leider wird The Big Bang Theory langsam aber sicher immer schlechter. Schon die achte STaffel fand ich echt fade, die witze werden immer schlechter und es geht immer mehr nur noch um Beziehungen, was total langweilig wird nach einer ganzen Staffel. Und jetzt schon wieder. Ich kann nur noch die ersten sieben STaffeln empfehlen, danach sinkt das Niveau. Die Nerds werden langsam aber sicher immer normaler.

Bis jetzt eindeutig die schwächste Staffel

 – 
iFlo1990
 – 
2016-02-02
Hoffe doch sehr, dass sich die weiteren Folgen wenigstens auf das Niveau von Staffel 8 steigern.
Nach 9 Staffeln kann es schon mal vorkommen, dass die Luft ausgeht, wobei ich trotzdem hoffe, dass uns die Nerds noch lange erhalten bleiben.

einfach nur klasse

 – 
appdoktor1904
 – 
2016-01-20
Eine der besten Serien überhaupt!!!

hmm...

 – 
listernils
 – 
2016-01-20
Bis jetzt haut es mich nicht gerade um,- die dritte Folge fand ich persönlich die Schwächste und ich hoffe doch sehr, dass sich das Niveau noch deutlich steigern wird, um sich den vorangegangenen tollen Staffeln noch anzuschliessen zu können.
Oder geht den Machern nach 9 Staffeln jetzt die Luft aus? Musste ja mal anfangen...

Where is the show today?

 – 
Magguz
 – 
2016-01-18
?