Beschreibung

Golden Globe-Preisträger und Emmy®-Nominierter Kevin Bacon (als Ryan Hardy) und James Purefoy sind die Stars dieses spannenden Thrillers von Autor/Producer Kevin Williamson, der das tödliche Katz-und-Maus-Spiel zwischen einem ehemaligen FBI-Agenten (Bacon) und Purefoy, einem diabolischen Serienmörder, verfolgt. Aber Hardy gibt, zusammen mit seiner Nichte Max vom NYPD und dem FBI-Agenten Mike Weston, die Verfolgung nie auf – selbst, als der Kampf sie Familie und Nahestehende kostet. Joe Caroll ist wieder hinter Gittern, Lily Gray wurde kaltblütig von Mike Weston erschossen und Luke wurde von Max Hardy getötet, aber Ryan Hardys Entschlossenheit, ein neues Leben zu beginnen, wird in der psychologisch gespannten dritten Staffel auf die Probe gestellt, als ein neuer Verbrecher aus dem Schatten tritt und sich als noch heimtückischer und gefährlicher als sein früherer Erzfeind Joe Carroll herausstellt.

Kundenrezensionen

Ruckelndes Bild

 – 
Volli
 – 
2016-05-07
‚Black Sails‘ geladen. Top Bild, alles gut! ‚GoT 5‘ geladen. Top Bild, super Sound, alles bestens mit Grundeinstellung vom MacBook Retina von 2013 zu einem neuen Samsung-TV.
‚The Following 3‘ geladen … alles ruckelt.
Erstgenannte Serien gab mein MacBook Retina perfekt wieder. Bei ‚The Following‘ musste ich basteln. Rate auf 50 Hertz (PAL) runter, Bildrate auf 780 reduziert. Nichts nützt was. Genauso schlecht wie mit der Mac-Grundeinstellung. Also kann es nur daran liegen, dass das Material von iTunes miserabel ist. Ich bin sauer!!! Knapp 30 Euro ausgegeben. Dafür hätte ich auch die DVD kaufen können, ohne mich alle 5 Minuten über Ruckeln und Zittern des Bildes ärgern zu müssen.
Kann es sein, dass Apple wenig kundenfreundlich Quellmaterial zum Download anbietet, das nicht richtig aufbereitet ist? Klar, bei ‚Game of Thrones‘ kann Apple sich das nicht erlauben, aber bei einer eher weniger gekauften Serie wie ‚The Following‘ tun sie es offensichtlich. Das ist mieser Service! In Zukunft lade ich nur die erste Folge und wenn so etwas wieder auftritt, warte ich lieber auf die DVD oder BluRay. Kunde vergrault!
Den zweiten Stern gibt es für die Serie, die absolut topp ist und sehenswert.