Beschreibung

Dedicated to the fight against new Atomic Age threats in the wake of World War II, Peggy must now journey from New York City to Los Angeles for her most dangerous assignment yet. But even as she discovers new friends, a new home--and perhaps even a new love--she's about to find out that the bright lights of the post-war Hollywood mask a more sinister threat to everyone she is sworn to protect.

Kundenrezensionen

Eine Staffel 3 wäre super!

 – 
Yehti Knight
 – 
2016-07-11
sehr gute Story, das Set ist eine schöne und extrem gelungene Zeitreise in die Vergangenheit und die Schauspieler berührend Weltklasse

". Staffel noch besser

 – 
Von mir persönlich
 – 
2016-03-07
Die zweite Staffel spannt etwas größere Bögen, ist etwas vielschichtiger und hat meiner Meinung nach die interessantere Story dem ersten Teil gegenüber.
An Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. kommt die Serie für mich aber nicht heran, deshalb vier Sterne.
Auf alle Fälle Kaufempfehlung für alle Marvel-Fans.

Wieder eine Augenweide!

 – 
Bildi
 – 
2016-01-28
Zum Glück hat iTunes es geschafft diese Serie auf ihrer Plattform zur Verfügung zu stellen. So muss ich echt erst wieder auf die DVD- Veröffentlichung in UK warten.
Diese Serie dient ja schließlich dazu über die Pause in Agents of S.H.I.E.L.D. hinwegzutrösten. Dur in Deutschland musste man bisher dumm aus der Wäsche schauen.
Diese Zeit ist zum Glück vorbei und auch wir können uns schließlich an den Abenteuern von Peggy Carter erfreuen.
Wer wollte nach Captain America 1 denn nicht mehr von Hayley Atwell sehen. Leider kamen knapp 70 Jahre Kälteschaf dazwischen.
Die Serie bewegt sich mit einem guten Plot auf sicherem Niveau und scheint gradliniger als Agents of S.H.I.E.LD.
Anders als bei dieser dienen Größen aus den Filmen nicht nur als Kickstarter. Während Sam L. und Cobie sich dort nur vereinzelt blicken ließen, so ist Dominic Cooper als Papa Stark doch erfreulich häufig mit sehr viel Spielwitz mit von der Party.
James D’Arcy als Butler Jarvis, dessen Stimme später die Vorlage zu Tony’s Computerfreund J.A.R.V.I.S. sein sollte,fügt sich auch in Abwesenheit von Paul Bettany nahtlos ein und entspricht doch stark dem Sprachmuster der Originalfassung.
Neben den aktuellen DC Serien wie Arrow, Gotham, Flash, Supergirl und zuletzt Legends of Tomorrow ein Muss für jeden Fan guter Comic- Verfilmungen.
Und an dieser Stelle bitt gleich den 18. März 2016 notieren, da Marvel's Daredevil auf NETFLIX weltweit mit 13 neuen Folgen in die zweite Runde geht. Punisher und Electra sind diesmal auch mit dabei und versprechen top Unterhaltung auf Augenhöhe mit Daredevil Staffel 1 und Jessica Jones.
Diese zeit ist schon der siebte Himmel für Comic- Nerds
Yeeeehaaaah