Beschreibung

Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Hannibal in Begleitung seiner Psychiaterin Bedelia Du Maurier nach Europa. Doch alte Gewohnheiten und sein unstillbarer Appetit melden sich schnell wieder. Schon bald sind ihm seine Kontrahenten Will, Jack und Alana auf der Spur – jeder mit einer ganz eigenen Motivation ihn zu finden.

Kundenrezensionen

Sehr stylisch

 – 
Ich muss es schreiben
 – 
2016-12-14
Super Serie die dritte Staffel ist Mega stylisch gemacht tolle Darsteller tolle Bilder unbedingt gucken teilweise sehr hart

Genial !!!

 – 
Kozure Okami
 – 
2016-11-01
Hannibal ist für mich die beste TV- Serie, die ich je das Vergnügen hatte zu sehen und die geniale Schauspielkunst von Mads Mikkelsen ist komplett durch alle 3. Staffeln ein Hochgenuss.

Keine würdige Fortsetzung

 – 
chris rms
 – 
2016-09-15
Leider kann die dritte Staffel nicht das Niveau ihrer beiden Vorläufer halten. Während die ersten Staffeln auf fantastische Weise die menschliche Psyche herausarbeiten und dort verschiedenste Facetten zeigen, erscheint diese hier geradezu einfältig und doch sehr gekünstelt. Viel Splatter und Effekthascherei anstatt kluger Dialoge und schöner Bilder.

Spannend!

 – 
Zeimac
 – 
2016-02-01
Absolut Klasse!!

Müll

 – 
Kölner hörbuchwurm
 – 
2016-01-30
Bloß nicht anschauen ,die erste Staffel war noch okay ,die zweite versuchte das Niveau anzuheben -ohne Erfolg .diese dritte Staffel eine absolute Katastrophe !!!mit null Talent versuchen was tolles zu erschaffen ,griff ins Klo !

Geheimtipp !!

 – 
Chrissi154
 – 
2016-01-26
Hannibal ist aktuell eine der besten TV-Serien.
Eine fesselnde Handlung, schauspielerische Glanzleistungen und eine teure Produktion machen diese Serie besonders.
Für mich ist es total unverständlich, dass die Serie so unbekannt ist.
Wer es verträgt Blut zu sehen, sollte sich Hannibal unbedingt anschauen.
#savehannibal