Beschreibung

Ein Großteil der Erdbevölkerung ist durch eine globale Viruspandemie ausgelöscht. Die Welt ist krank und die Menschen sind der Seuche hilflos ausgeliefert. Es herrscht Chaos, Regierungen existieren nicht mehr, Krieg und Zerstörung haben die Erde verwüstet. Der Ausbruch des tödlichen Virus blieb von Captain Tom Chandler (Eric Dane) und seiner Crew auf dem Zerstörer U.S.S. Nathan James zunächst unbemerkt. Unter Funkstille kreuzten sie auf Manöverfahrt vier Monate quer durch die Antarktis. Erst als ihr Gast, die Wissenschaftlerin Rachel Scott (Rhona Mitra), die in geheimer Mission an einem Gegenmittel arbeitet, von Unbekannten angegriffen wird, erfahren die Mitglieder der US Navy, dass auf ihrem Schiff nun die Hoffnung der ganzen Welt ruht.

Kundenrezensionen

Tolle Serie

 – 
Gregor Gronk
 – 
2017-02-09
Diese Serie lohnt sich echt zu kaufen es erzählt einfach eine unglaubliche Geschichte.

Sehenswert

 – 
Olli69
 – 
2016-08-29
Interessante und durchaus realitätsnahe Story, die aber zeitweise zum Werbevideo für die US-Navy verkommt. Die USA rettet die Welt, während Russen, Chinesen und versprengte Mullahs das verhindern wollen. Insgesamt brauchbares Popcorn-Kino.

Unterhaltsam aber zu viel Pathos!

 – 
Zu viel Pathos!
 – 
2016-05-30
Ich bewerte eigentlich nie, aber bei dieser Serie muss jeder vorgewarnt sein, dass es sich hierbei um US Pathos hoch 10 handelt. Die Amis bringen wieder alle um und die Russen ballern hirnlos um sich. Die Serie ist trotzdem unterhaltsam, aber durch diese Selbstbeweihräucherung fast nicht zu ertragen. Von den Effekten ist Sie wirklich gut. Daher 3 Sterne. Jeder der gerne Trump wählen würde, ist hier genau richtig!

Michael Bay mal anders

 – 
Panic118
 – 
2016-05-15
Super Serie, die einen von der ersten Minute an an dich fesselt. Normalerweise muss bei Michael Bay ständig irgendwas explodieren, hier erzählt er eine richtig gute Geschichte.

Hamma

 – 
_Mac89_
 – 
2016-02-26
Geiler Sound, Strategie, Story und Action :D