Beschreibung

Jahrtausende lang mussten sich die Tiere dem Willen des Menschen beugen. Schlägt die Natur jetzt zurück? Für den jungen Biologen Jackson Oz (James Wolk) deutet alles darauf hin. Beunruhigt verfolgt er, wie rund um den Globus Tiere scheinbar gezielt Menschen attackieren – immer öfter mit tödlichen Folgen. Verzweifelt versuchen Jackson und seine wenigen Verbündeten, das Rätsel um das befremdliche Verhalten der Vierbeiner zu lösen und ihren gefährlichen Rachefeldzug zu stoppen.

Kundenrezensionen

Die Serie ist der hammer

 – 
XevoXxx
 – 
2017-05-12
Selten eine so gute Serie angeschaut, hier haben die Darsteller echt was gutes hingelegt. Von einem spannenden Punkt zum nächsten, es wird nie langweilig. Tier Fans sind hier glaub ich richtig :). Hoffe es wird noch Tausende Staffeln davon geben

Kurzweilige Serie

 – 
Shbonn
 – 
2016-05-01
Die Serie ist kurzweilig, auch mit etlichen Spannungsmomenten versehen. Wenn man der wissenschaftlichen Theorie dahinter auch nicht wirklich Realitätsnähe bescheinigen kann, machen die einzelnen Folgen dennoch viel Spaß beim Zuschauen.
Es wäre toll, wenn es weitere Folgen geben würde :-)

Warten auf Staffel 2!

 – 
simouuun
 – 
2016-03-11
Kurzweilige, unterhaltsame Serie!

So geil

 – 
Space 42
 – 
2016-03-03
Beste Serie seit langem hoffe sie machen weiter mit der Dreharbeit.

Schlecht

 – 
Adol Hitle
 – 
2016-02-24
Badest Serie ever alter