Beschreibung

Bored and unhappy as the Lord of Hell, Lucifer has resigned his throne and retired to the City of Angels, where he is indulging in a few of his favorite things — wine, women, song. When a beautiful pop star is brutally murdered before his eyes, he feels something awaken deep within him – for the first time in roughly 10 billion years. Is he actually capable of feelings for a human being? The very thought disturbs him — as well as his best friend and confidante, Mazikeen (aka Maze), a fierce demon in the form of a beautiful young woman. The murder attracts the attention of LAPD homicide detective Chloe Dancer, who finds herself both repulsed and fascinated by Lucifer. As they work together to solve the murder, Lucifer is struck by Chloe’s inherent goodness. Used to dealing with the absolute worst of humanity, he begins to wonder if there’s hope yet. Maybe everyone’s got a chance for redemption. Even the Devil.

Kundenrezensionen

Überirdisch

 – 
Hunk376
 – 
2017-01-27
Kennt ihr das Gefühl während einer Serie - dass man hofft, dass sie niemals endet 🤔
Also allein für Lucifer hat sich mein Amazon Abo schon gelohnt...
teuflisch gute Unterhaltung mit Suchtgefahr... freue mich schon auf die zweite Staffel !!!

Unterhaltsamer Lucifer

 – 
Bluequarius
 – 
2016-10-11
Mit die beste neue Serie seit langem. Lustig und dennoch tiefgründig.

Am 19.9.2016 geht's weiter

 – 
Eriktechn
 – 
2016-09-16
hoffentlich auch auch iTunes, kann's schon gar nicht mehr erwarten.

Sehr geil!!

 – 
Cars1806
 – 
2016-08-17
Hat mich von Anfang an gepackt und war super spannend, witzig und reizvoll. Mehr davon 😍

Gute Serie

 – 
Neenella
 – 
2016-07-29
Ja das gefällt mir und , zum Teufel, sieht er gut aus,,
Bei Amazon im Abo auf deutsch und englisch,

Oh lala

 – 
JuliannaMarinha
 – 
2016-07-10
Zweite Staffel her, sofort!!

Großartig

 – 
FilboGER
 – 
2016-03-07
Die Serie ist großartig gelungen, gekürt von einer ausgezeichneten schauspielerischen Leistung von Tom Ellis, der Lucifer spielt. Kann ich absolut weiterempfehlen!

verdammt gut!

 – 
Derya Solma
 – 
2016-03-04
Ich bin so unglaublich positiv überrascht! Ich dachte das ist so eine verzweifelte 0815 Serie aber wow ich lag so falsch. Ich bin absolut begeistert und jetzt schon ein großer fan:) Kann es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen:) Empfehlung:)

Bat Out of Hell

 – 
Cpt_Spaulding
 – 
2016-02-24
Anfangs skeptisch ob das gut gehen kann, der Plot. Legendärer Comic der in die Story mit einfließt: The Sandman. Als ich nach Recherchen las, dass Bruckheimer die Serie mitgestaltet und Mitproduziert war mir klar, dass das kein Flop wird. Innovativ, humorvoll, teilweise brutal und vorallem spitzen Schauspieler. Lucifer wird hervorragend gespielt, genial seine englische Ausdrucksweise, tiefer schwarzer britischer Humor, Wortwitz gepaart mit der diabolischen Macht. Ich habe seit der Originalserie von Mit Schirm, Scharm und Melone keine solchen spitzen englischen Dialoge gehört. Wie die zwei Hautpcharaktere sich mit Worten geradezu "batteln" ist beeindruckend! Bruckheimer hat hier Leute an seiner Seite die wirklich Ihr Handwerk verstehen. Mehr als gelungen!

Teuflisch gut !!!

 – 
Dashing Rapscallion
 – 
2016-02-11
Lucifer ist unverschämt frech und charmant, und darüber hinaus ein facettenreicher Charakter, der "uns Menschen" ein ums andere Mal den Spiegel vorhält. In Tom Ellis hat er seine Idealbesetzung gefunden.
Die Serie ist sehr humorvoll und hat herrliche Dialoge, lässt aber auch Spannung und Tiefgang nicht vermissen. Alles in allem ein teuflischer Spaß, der süchtig macht!

Top Serie

 – 
😉😄📢
 – 
2016-02-09
Überzeugt von Anfang an, durch eine Ausgewogene Mischung aus Humor und Spannung.

Spitzen Serie

 – 
rose84
 – 
2016-02-06
Kann die neue Serie voll und ganz empfehlen. Sie hat alles was das Her begehrt- Witz, Crime, Sexy und ein wenig Horror.

Wow!!

 – 
VanNYC4
 – 
2016-01-28
Das gab es schon lange nicht mehr (abgesehen von Mr.Robot) das mich ein Pilot sofort überzeugt hat. Sympathische Darsteller und die Story gefällt mir auch. Bietet sicher Stoff für gut Unterhaltung. Ich hab mich auf jeden Fall köstlich amüsiert und war direkt gefangen. Allein schon die Musik und der Beginn. Ich freu mich auf mehr 👍

Subtitled Version

 – 
Canelloni
 – 
2016-01-27
Viel versprechende Pilot Episode! Aber wo bleibt eine Subtitled Version der Serie?