Beschreibung

Auch in der dritten Staffel ermittelt Saga Norén (Sofia Helin) bei der Polizei in Malmö. Allerdings ohne Martin, der als verurteilter Mörder für zehn Jahre im Gefängnis sitzt, nachdem Saga gegen ihn ausgesagt hat. Saga sieht sich konfrontiert mit einer Reihe grausamer Morde, die alle nach dem Vorbild von Kunstwerken inszeniert sind. Unterstützt wird sie bei der komplexen Tätersuche von ihrem neuen Kollegen Henrik.

Kundenrezensionen

Diese 3. Staffel ist öde

 – 
alemanno
 – 
2016-02-29
Ich habe mir jetzt die ersten beiden Filme der 3. Staffel angeschaut. Den dritten Film in dieser Staffel sah ich mir nur noch bis zur Hälfte an. Grund: Diese 3. Staffel ist sooo laaaangweilig, keinerlei spannende Szenen.
Ich denke, dass Leben ist zu kurz, um sich solche langweilige Filme anzuschauen

ZDF Mediathek

 – 
ZDF Mediathek
 – 
2016-02-25
wer sie nicht besitzen sondern nur sehen mag, es gibt die dritte Staffel komplett in der Mediathek des ZDF.

Sorga, Kripo Malmö

 – 
Toto el Figaro
 – 
2016-02-17
Einfach wunderbar, die Figur Sorga wird so fantastisch gespielt, das man meint sie wäre Wirklichkeit. Die gesamte Handlung ist seinen Vorgängern in nicht weniger spannend und unterhaltsam. In fünf folgen wird alles geliefert was ein Krimi braucht. Und es hat auch ein Ende, ein Ende das hoffen läßt das wir bald wider in Malmö dabei sein können wenn Sorga in Aktion tritt.