+2

Beschreibung

"Flesh and Bone" folgt der jungen Ballett-Tänzerin Claire, die eine schwierige Vergangenheit hat und an einem berühmten New Yorker Ballett aufgenommen wird. Die düstere und komplexe Serie zeigt den Glanz, aber auch das Grauen der Ballettwelt sowie das dramatische Leben in New York City. Claire ist emotional verletzt, sexuell verstört und zeigt selbstzerstörerische Neigungen inmitten ihres Ehrgeizes. Sie ist eine herausragende Ballerina, aber ihre innere Zerrissenheit verleiht ihr unerwartete Antriebe, vor allem, wenn sie mit den Machenschaften des künstlerischen Direktors und einem unangenehmen Besuch aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wird.

Kundenrezensionen

Verstörend … und doch ganz spannend!

 – 
Tastentipper
 – 
2016-02-11
Wer bei einer Ballet-Serie zuerst an „Anna“ denkt, ist im falschen Jahrzehnt. Diese erste Staffel mit seinen 8 Folgen ist um einiges heftiger. Bald jeder Charakter ist gestört und zeigt seine finstere Seiten. Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn es einen Gegenpol des Guten gäbe.
Bin gespannt, ob da in der zweiten Staffel mehr Inhalt kommt.