Beschreibung

In Staffel 7 tauchte Castle endlich wieder auf, nachdem er seine Hochzeit mit Beckett verpasst und zwei Monate lang verschwunden war. Er hat keine Erinnerung an die Zeit seines Verschwindens, doch wird die Wahrheit darüber die beiden Frischverheirateten heimsuchen? Nach ihrer Beförderung zum Captain wurde Beckett mit den Neuigkeiten überrascht, dass man sie auch für die Politik in Erwägung zieht. Welchen Pfad wird sie einschlagen, und wie wird das berühmte New Yorker Paar in Staffel 8 miteinander auskommen?

Kundenrezensionen

Staffel gut, Serienende mies

 – 
Matze_2010
 – 
2016-11-13
Die Staffel 8 ist an sich spannend und gut, allerdings ist das Serienende der ganzen Serie nicht würdig.

Wo bleibt Folge 15? Oder noch nmicht fertig gelöst?

 – 
HugoHabenichts
 – 
2016-08-05
Das zur Verfügung / Download stellen ist eine Katastrophe...

Keine neuen Folgen

 – 
Ove1983
 – 
2016-04-14
Seit einem Monat werden keine neuen Folgen mehr zur Verfügung gestellt.. Es nervt!
Bitte endlich beheben!!!

Tolle Staffel ,aber.....

 – 
Beatlecarsten
 – 
2016-04-09
Wann kann man endlich laden???? Teuer und nervt langsam!!!!!!!!!!!

Geht nicht mehr

 – 
Goali78
 – 
2016-04-09
Seit 3 Wochen bekomme ich keine Aktualisierung mehr, immerhin zahlen wir dafür und bekommen keine Aktualisierung … Der Fehler sollte nun endlich behoben werden!!!

Wann geht es endlich weiter

 – 
Rolli der Serientäter
 – 
2016-03-14
Ich kann mich der vorherigen Rezension nur uneingeschränkt anschließen. Wann geht es endlich weiter? Man bezahlt genug Geld für diese Serien, aber dann möchte man auch etwas dafür bekommen.

Castlefan

 – 
Geht nimmer
 – 
2016-03-14
Bitte dringend Fehlerbehebung. Bekomme seit 2 Wo keine neuen Folgen mehr geladen.

Warum sind aktuell gesendete Folgen nicht abrufbar?

 – 
Mai Ki
 – 
2016-03-11
Seit 2 Wochen folgt keine Aktualisierung der bereits ausgestrahlten Folgen mehr - warum wird der Fehler nicht behoben?

Endlich die 8. Staffel

 – 
chrisleeone
 – 
2016-02-13
Wie es aussieht nimmt alles eine neue Wendung. Es bleibt spannend.
Die beste Serie aller Zeiten
Danke