Beschreibung

Bob und sein Team haben das Stahlgerüst für ein neues Hochhaus in der Stadt fertiggestellt. Jetzt muss nur noch der Fahrstuhl eingebaut werden. Die Zeit drängt, denn Bürgermeisterin Braugross will unbedingt ein Foto von sich auf dem Dach des neuen Gebäudes machen lassen, das in der nächsten Ausgabe der Hochhausener Zeitung erscheinen soll…

Kundenrezensionen

Wo bitte ist der "alte" Bob B.??

 – 
Unicornqueenie
 – 
2016-05-12
Ich finde nur noch diese beiden "digitalisierten" Staffeln!
Alle anderen Bob Baumeister Folgen wurden rausgeschmissen (?)!
Und ganz ehrlich: der "alte" B.B. gefiel mir viel, viel besser!! Der hatte Charme- das hier sieht aus, computergeglättet und gebügelt, ohne Ecken und Kanten....😔
Das gleiche ist übrigens auch mit Feuerwehrmann Sam passiert, auch der wurde "digitalisiert"!🤖

Note 1

 – 
Steplio12
 – 
2016-03-05
Mein Sohn liebt diese Filme hoffe ihr bringt noch mehr von diesen Filme raus einfach nur toll kann man kaufen mit ruhigen Gewissen