Beschreibung

Die Schönen und die Jungs sind wieder da in einer vierten Staffel von "Hart of Dixie". Am Ende der dritten Staffel hat Zoe endlich sich selbst – und der Stadt BlueBell in Alabama – ihre Liebe zu Wade eingestanden. Wade lehnt eine profitable Möglichkeit, den Rammer Jammer zu konzessionieren, ab und beschließt in BlueBell zu bleiben. Aber heißt das auch, dass er Zoes Gefühle erwidert? Cricket überrascht alle mit einer großen Ankündigung, und George und Lavon stellen fest, dass sie – wieder einmal – etwas gemeinsam haben: ihre Liebe zu Lemon. Aber bevor einer der beiden ihr seine Liebe gestehen kann, geht Lemon widerstrebend auf eine Singles-Kreuzfahrt. Nehmen Sie also Kurs auf Staffel vier dieser „Dramödie“, da jeder Ausgang möglich ist!

Kundenrezensionen

Einfach nur schön...

 – 
2013lily
 – 
2016-03-04
Ich bin mega traurig bluebell nicht mehr weiter sehen zu können :( aber es freut mich sehr, das so eine schöne Serie ein wunderbares Ende hat

Es geht also doch!

 – 
shortymaus
 – 
2016-02-29
Endlich! Es hat tatsächliche eine tolle Serie, einen wunderschönen Abschluss bekommen. Die meisten Serien verlieren sich irgendwann aber diese letzte (kurze) Staffel ist einfach nur schön und stimmig