Beschreibung

Zum Ende der ersten Staffel von Better Call Saul bekam Jimmy McGill ein vielversprechendes Job-Angebot, um für eine große Kanzlei zu arbeiten. Jimmy befindet sich nun vor einer großen Entscheidung: Wählt er den sicheren und einfachen Weg mit einem guten Job oder fällt er in seine alten "Slippin' Jimmy"-Muster zurück?

Kundenrezensionen

Synchronisation Flop

 – 
Getty von Bummel
 – 
2016-03-13
Better Call Saul ist eine tolle Serie, ich habe mich sehr auf die zweite Stafel gefreut. Leider gab es aber hier keine Möglichkeit, den amerikanischen Originalton anzuwählen – und die deutsche Synchronisation war so unerträglich, dass ich die Wiedergabe nach einer Viertelstunde entnervt abgebrochen habe.

Einfach gut

 – 
Cyanoxidation
 – 
2016-03-08
Eine super Serie, die auch gut ohne Breaking Bad - Vorkenntnisse funktioniert. Nur Schade, dass man auf jede Folge 1 Woche warten muss :)

Unglaublich gute Serie!

 – 
Normagee
 – 
2016-02-28
Ich mochte Breaking Bad sehr - und ich liebe Better Call Saul!
Diese Serie hat alles, was eine gute Serie ausmacht, von Storyline bis Darsteller und Dialoge, alles top!
Ich freu' mich wirklich immer sehr, wenn die neueste Folge erscheint und es endlich weitergeht! ;)
Bob Odenkirk als (grenzüberschreitender) Anwalt und gutherziger Mensch ist einfach nur super in der Rolle - die ist wirklich für ihn gemacht! :)
Kann die Serie nur empfehlen!!
(Auch dann, wenn man BREAKING BAD nicht gesehen hat oder evtl. nicht so mochte - falls es das gibt?! ;> )

🎬

 – 
Gucci_G
 – 
2016-02-28
Geht so super weiter wie es aufgehört hat !!! Absolut zu empfehlen ...für mich genauso gut wenn nicht sogar besser als Breaking Bad ich liebe die Serie, die Darsteller und die Story