Beschreibung

Ray Donovan arbeitet in Los Angeles für die mächtige Anwaltskanzlei Goldman & Drexler. Als ‚Fixer‘ löst er die Probleme der Reichen und Berühmten. Zum Team zählen seine rechte Hand Avi und PR-Profi Lena. Weniger souverän als in seinem Job gibt sich Ray allerdings im Familienleben. Seine unzufriedene Ehefrau Abby und die beiden Kinder sieht er selten. Alte Wunden werden aufgerissen, als der ungeliebte Vater Mickey unerwartet frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird und damit beginnt, seine Familie zu vereinnahmen.

Kundenrezensionen

Super erzählt

 – 
Patrick Lankau
 – 
2016-08-03
Diese Serie ist Liv Schreiber auf den Leib geschrieben. Super gemacht. Vor allem gefällt mir der Umgang mit den Geschlechterrollen. Die dritte Staffel toppt die Vorgänger.

Baba❤️

 – 
Jack Recher
 – 
2016-06-09
Einer der besten Serien