Beschreibung

Die neuen Assistenzärzte treten ihr erstes Jahr an: Christa, Malaya, Mario und Angus. Jesse Sallander, ist der liebenswerte Pflegedienstleiter, der schon alles gesehen hat. Dr. Neal Hudson, ein exzellenter Arzt, gerät oft mit Leanne wegen ihrer unorthodoxen Behandlungsweisen aneinander und Dr. Rollie Guthrie ist der energetische, dienstälteste Oberarzt.

Kundenrezensionen

Fan seit Folge 01!

 – 
Julian RR
 – 
2016-04-15
Ich finde die Serie sehr gelungen. Sehr dramatisch, hektisch und doch sehr emotional.
Von mir volle 5* !

Sehr empfehlenswert!

 – 
Erik alias Mike
 – 
2016-03-02
Vorweg muss ich zugeben, dass ich kein großer Krankenhausdramenenthusiast bin. Von „Scrubs“ und „House“ und „Grey's Anatomy“ habe ich jeweils nur ein paar vereinzelte Episoden gesehen. Entsprechend unbelastet stürzte ich mich also in die Sichtung von „Code Black“, einem neuen CBS-Drama. Die Handlung und Machart ist meiner Meinung absolute Spitze. Jeder der ein, zwei Folgen geschaut hat, wird mehr und nicht weniger gespannt auf weitere sein. In diesem Sinne macht euch selbst ein Bild, viel Spaß beim schauen.