Beschreibung

Letztes Jahr explodierte der S.T.A.R. Labs Teilchenbeschleuniger, wodurch ein Sturm dunkler Materie entstand, von dem Forensiker Barry Allen getroffen wurde. So erhielt er seine Supergeschwindigkeit und wurde zum schnellsten Mann der Welt. Aber Barry war nicht der Einzige, der in dieser Nacht Superfähigkeiten erhielt. Die dunkle Materie hat Metamenschen geschaffen, die die Stadt ins Chaos reißen. Mit dem S.T.A.R. Labs Team Caitlin Snow, Cisco Ramon und Dr. Harrison Wells schützt Barry die Central-City-Einwohner vor diesen Bedrohungen als Flash. Nach der Niederlage von Allens Erzfeind Eobard Thawne muss das Team Flash seine Aufmerksamkeit der Singularität zuwenden, die über Central City wirbelt und alles vernichtet. Mit dem Herzen eines Helden und der Fähigkeit, sich mit rasanter Geschwindigkeit zu bewegen, rast Barry in das Auge der Singularität. Aber kann er seine Stadt vor dem drohenden Untergang bewahren?

Kundenrezensionen

Folge 18

 – 
Canelloni
 – 
2016-08-07
Wo bleibt Folge 18???
Leut schreibt mal alle den Kundendienst an ich habe es auch gemacht aber sie konnten mir nicht weiterhelfen -.- Prosieben hab ich auch angeschrieben, leider auch erfolgslos
Bitte Leute lasst uns beide gemeinsam Prosieben und Itunes anschreiben, sie sollen die Folge nachreichen wir haben schließlich Geld bezahlt und am Dienstag kommt schon die nächste Folge

Gute Serie, aber ...

 – 
patrick904
 – 
2016-08-06
Schade das die Serie wegen Verzögerungen in der Bereitstellung schlechte Bewertungen ehält. Wenn Folgen nicht bereitgestellt meldet lieber ein Problem über den Account - ich habe nicht den Eindruck, dass der Support von apple auf die Beschwerden hier in den Bewertungen reagiert. Ich schaue gerne Flash, ärgere mich als Käufer des Staffelpasses aber auch über die Verzögerungen.

Flash Folge 18

 – 
Fischmensch leon
 – 
2016-08-05
Ja wo bleibt Folge 18 :( ?

Top Serie!

 – 
Wicked170
 – 
2016-08-04
Wo bleibt Folge 18?

Mega Serie

 – 
DerJoker007
 – 
2016-08-03
The Flash⚡️ ist einfach super!
Weiter so!!!

An Attraktivität verloren

 – 
Ihnweflieh
 – 
2016-07-27
Während die erste Staffel noch extremen Suchtfaktor bei mir hervorgerufen hat und ich mir dann gleich Staffel 2 im Staffelpass gekauft habe, bin ich jetzt jede Woche wieder aufs Neue enttäuscht! Die Serie ist einfach nur absolut langweilig und schlecht geworden!

Super

 – 
XWebleX
 – 
2016-06-19
Super Serie.

Super!!

 – 
Tristan71637652
 – 
2016-06-15
Wenn man Arrow gut findet, findet man Flash auch gut!!

Leider sehr schwach umgesetzt.

 – 
NuManunu
 – 
2016-06-07
Dieser Artikel enthält Material, das möglicherweise für niemanden geeignet ist.
Nachdem ich mir Konsequent-geskippt alle Episoden von Arrow angesehen habe dachte ich mir mit "The Flash" kann es nur besser werden. Aber auch hier haben wir einen in klammern hübschen schlechten Hauptdarsteller der mit aller Gewalt versucht jegliche Mimik, jeden Gesichtsausdruck und Gefühlsregung gekünstelt ausehen zu lassen. Jede Episode läuft nach Schema "F" ab: Blabla; neuer Bösewicht ( Metawesen ); Gefühle Blabla; ich schaff das nicht bla; doch du schaffst das denn genau für das Problem hab ich just was erfunden bla; Kampf bla; gewonnen, freu, yeah bla; Ankündigung das es nicht besser wird bla. und zwischendurch mal eben hier und da einen Kompletten persönlichkeitsaustausch rollenübergreifend...und so weiter. Naja...Coole Idee mit Klassischen Fehlbesetzungen, armen Dialogen aber dafür mit recht guten Spezial Effekten ausgestattet. Ergo: Nächstes mal einfach NuMa fragen ;) oder bitte diese Serie zukünftig in der Kategorie Parodie einordnen!

Flash

 – 
Kiff1984
 – 
2016-05-11
Ich finde die Serie einfach nur spitze.