Beschreibung

Wie ihr Cousin Superman wurde auch Kara Zor-El auf dem verdammten Planten Krypton geboren und entkam zur gleichen Zeit, aber sie kam erst Jahre später nach langer Irrfahrt auf die Erde. Kara wurde von ihrer Adoptivfamilie aufgezogen und wuchs mit ihrer Pflegeschwester Alex auf. Sie lernte, ihre phänomenalen Kräfte zu verheimlichen. Jahre später, jetzt 24, lebt Kara in National City und arbeitet als Assistentin für den Medien-Mogul Cat Grant. Ihr bescheidenes Wesen ändert sich, als sie sich entscheidet, ihre übernatürlichen Kräfte zu akzeptieren und die Heldin zu werden, die sie schon immer hatte werden sollen. Mit der Hilfe des Daily Planet-Fotografen James Olsen, ihrer Schwester Alex, einer Bio-Ingenieurin, und der Forschung des supergeheimen Department of Extra-Normal Operations (DEO), deren Aufgabe es ist, die Sicherheit der Erde vor Außerirdischen zu bewahren, geht Kara in die Lüfte, um ihre Welt schützen.

Kundenrezensionen

Lieblingsserie 😍

 – 
Gini1407
 – 
2017-03-06
Was gibt es mehr dazu zu sagen? Ich bin sehr überrascht von Supergirl- es ist die erste Serie, die ich ewig gucken kann. Danke, an alle, die mitgeholfen haben, diese fantastische Serie zu machen!! Ihr ward große Klasse! Und ich kann es *kaum* *erwarten* die 2. Staffel auf deutsch in iTunes zu kaufen!

Supergirl

 – 
andi98180
 – 
2016-07-29
Seit dem ich die erste Folge gesehen habe, habe ich mich sofort in die Serie verliebt! Hoffe das es noch viele Staffeln geben wird!!

Lohnt sich nicht es anzusehen

 – 
Comedy1234
 – 
2016-06-29
Die Serie ist sehr abgeguckt von Smallvill wen es schon eine dc Serie über eine frauen Superheld dann doch bitte nich eine die zusammen hängt mit dem 2. berühmtesten dc Charakter dafür das die Serie von ein paar anderen Serien abgeguckt ist ist sie nicht sehr gut

Super

 – 
uebiac
 – 
2016-06-29
Die Serie ist genial. Es wurde auch Zeit für eine "Heldin". Vieleicht wollen nun viele Mädels so werden wie Supergirl um Menschen zu helfen. Und anderen zu helfen hat noch niemanden geschadet.

Super

 – 
XWebleX
 – 
2016-06-19
Super Serie.

Supergirl

 – 
gяιт
 – 
2016-05-24
Ich finde sie Serie echt gut gemacht es gibt hin und wieder Fehler, ich mag diese Serie total das es mal eine weibliche superheldenfigur gibt ich Sonde sie lohnenswert die Serie hat auch eine gute Qualität ;-)

Wie ein amerikanischer Countrysong :-)

 – 
Dentiegeorge
 – 
2016-04-22
Die Figurne sind clean , oberflächlich und meist sehr pathetisch . Der edukative Anspruch der Serie nervt gewaltig . Es fehlt leider an psychologischer Tiefe , deshalb auch an Identifikationsmöglichkeit . Das ganze richtet sie in dieser machart wohl eher an ein Publikum zwischen 10 und 14 . Trotzdem ist es durchaus liebevoll gemacht auch wenn es logische Fehler gibt die für einen Comicfan unverzeihlich sind , etwa wenn Supergirl etwa in Weltall Luft benötigt oder nicht existieren kann und gerettet werden muß , das ist natürlich lächerlich .Aber ich habs gekauft und auch gerne angeschaut :-D

Genial!!!

 – 
Alan3005
 – 
2016-04-06
An alle die ihre Negativ Bewertung abgeben und mit irgendeinem Blödsinn ankommen... schaut erst mal die Staffel zu ende!Geniale Sendung und glücklicherweise auch endlich mal auf Deutsch
Und übrigens gibt es Supergirl von DC-COMICS schon seit 1962👍🏻

Top!!

 – 
ItsMeKendrick
 – 
2016-03-31
Ich liebe die Serie*-*

Sehenswert

 – 
Hdjdndidndh
 – 
2016-03-23
Ja die ersten paar folgen fand ich auch nicht super. Und ja die Special Effekts sind zum Teil echt schlecht ABER nur in den ersten paar folgen. Die Serie Wird immer besser je weiter man schaut! Bin jetzt folge 17 und die war super, endlich hat man mal gesehen wie schwierig es war für sie sich einzuleben und man erkennt sofort die Gemeinsamkeit mit man of Steel.
Die Serie ist einfach anders als alle anderen Superhelden Serien / Filme die ich bis jetzt gesehen habe (also alle die es da so gibt), aber das ist es genau was ihren Charme ausmacht. Ist auf jedenfalls sehenswert! Witzig zum Teil spannend und ich finde super besetzt. Leute gibt ihr bitte eine Chance! Allerdings ist der iTunes preis viel zu teuer, die 5 Sterne sind für die Serie an sich, schaut sie lieber wo anders! ;)

Einfach nur billig

 – 
Homer Simpson 04
 – 
2016-03-22
Es ist ja ok, wenn man jetzt eine TV Adaption von dem weiblichen Superman rausbringt, aber diese Serie ist wirklich schlecht. Die Computereffekte sind grottenschlecht und man kann wirklich nicht mit der Figur Supergirl sympathisieren.

Frauenpower? Von wegen...

 – 
listernils
 – 
2016-03-20
Einfach nur lächerlich!!!
Emanzipation ist ja ok, aber welcher Frauenorganisation verdanken wir jetzt Superman mit weiblicher Rollenbesetzung?
Lasst SuperMAN mal schön SuperMAN BLEIBEN und verschont uns bitte mit dieser Frauenversion,- bzw. Püppchennummer einer einst so erfolgreichen Serie,- diese Neuaufmachung ist einfach nur peinlich und gehört eingestampft!!!!

ist OK, aber auf keinen Fall mehr.

 – 
MacRobbi
 – 
2016-03-19
Ein Aufguss Altbekannten, mit weiblicher Besetzung.