Beschreibung

Staffel 2 dieser Comedy-Serie von den Filmemacher-Brüdern Jay und Mark Duplass begleitet vier Erwachsene Ende dreißig bei ihrer Suche nach dem Sinn ihres Lebens und ihrer Beziehungen. Nachdem Brett und Michelle (Mark Duplass, Melanie Lynskey) in Staffel 1 kurz vor dem Zusammenbruch standen, versuchen sie nun herauszufinden, welche Zukunft ihre Ehe hat. Zwischenzeitlich kehrt Alex (Steve Zissis) – im Zuge seiner großen Schauspielpause – mit neuem Mut aus New Orleans zurück und bringt dabei gleich seine neue Freundin mit. Michelles Schwester Tina (Amanda Peet) hat Schwierigkeiten, sich mit ihrem Leben nach dem „Happy End“ mit ihrem Freund, einem Filmproduzenten, abzufinden.

Kundenrezensionen

Na ja

 – 
Mic.elf
 – 
2016-05-18
Die erste Staffel hat mir richtig gut gefallen. Mit der zweiten Staffel konnte ich nichts mehr anfangen. Die Geschichten und Leute habe mich einfach nicht mehr interessiert. Keine Ahnung, woran es lag.