Wird aktualisiert

Beschreibung

Grey’s Anatomy ist ein eindringliches medizinisches Fernsehdrama, das nun in die zwölf Staffel geht und sich mit dem Privat- und Berufsleben einer Gruppe von Ärzten am Grey Sloan Memorial Hospital in Seattle befasst.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Eig gar kein Stern 😡

 – 
MiniWilli 4s
 – 
2017-04-05
Unverschämt, dass man komplette Staffel bezahlt , dann wartet man und wartet und es kommt nichts..

Beste Serie seit Jahren

 – 
Betzy1994
 – 
2016-09-30
Ich bin ein Riesen greys anatomy fan und muss nun nach den zahlreichen, unberechtigt schlechten Kritiken den Schnitt wieder etwas heben, da sich keine einzige Rezension auf die Staffel selbst bezieht! Ich hätte ja meine Bedenken nach dem Tod von Derek Shepherd... aber ich muss zugeben mir gefällt es ohne fasst besser! Alles fängt in gewisser Weise wieder von vorn an, jede Menge Platz für neue Geschichten und wesentlich mehr Überraschungen! Ein Wort noch zum Staffelpass... die die es nicht wissen, eine DVD einer neuen Staffel, irgendeiner Serie kann man immer erst nach Ausstrahlung dieser im deutschen freeTV kaufen. Warum? Tja sonst würde ja keiner mehr Werbung kucken oder weg schalten. Hier ist es so dass schon seit Jahren immer zum Herbst die eine Hälfte der neuen Staffel gespielt wird. Somit möchte ich wetten dass diesen Herbst sobald greys anatomy wieder auf ProSieben starten, direkt nach dem Staffel Finale, die 13. Staffel gezeigt wird. Danach haben wir wieder ein halbes Jahr Zeit das Geschehene zu verarbeiten und uns auf die Fortsetzung zu freuen. Und mal ganz ehrlich, es wäre doch langweilig wenn man gar nicht warten müsste...

Unverschämtheit

 – 
Johanna2701
 – 
2016-08-15
Während in Amerika bereits das staffelfinale läuft, müssen wir hier warten bis sich iTunes erbarmt und endlich neue Folgen zur Verfügung stellt, eine echte Unverschämtheit!

😡

 – 
Anncathrin
 – 
2016-08-14
Es ist so ärgerlich ! Es hat nur die ersten 13 folgen geladen und nun warte ich seit Monaten auf die neuen Folgen! Was soll das? Das ist echt eine Frechheit 😡😡😡

Restliche Folgen Staffel 12

 – 
Catoosh1969
 – 
2016-08-10
Soll das ein Witz sein ?? Wo zum teufel sind die restlichen Folgen dieser Staffel??eine totale Verarschung am Kunden!!!!

Enttäuschung

 – 
LM61175
 – 
2016-08-04
Man wartet und wartet und wartet auf neue Folgen und es kommt NICHTS! 😒😡 Staffelpass NICHT empfehlenswert! Die hier fehlenden Folgen kann man mitlerweile sogar im Free TV gucken !

Gute Serie, schlechter Service

 – 
lordleo
 – 
2016-07-07
Stimmt, hab nur 13 Folgen runter geladen bekommen, dass warś. Schade das i-tunes nicht kommuniziert.

Besser TV schauen!

 – 
Speed1609
 – 
2016-05-27
Ziemlich schlechter Service. Es kann für den Preis nicht sein, dass die Folgen nur ab und an hochgeladen werden. Geld sparen und TV schauen!

Zu lange warten auf neue Folgen

 – 
Feli1121
 – 
2016-05-25
Serie wie immer perfekt. Nur Staffelpass lässt zu wünschen übrig....

Super Staffel - extrem schlechte Leistung von iTunes!!

 – 
xXgrime
 – 
2016-05-23
Wieder wie bei der letzten Staffel! Übermorgen kommen die Folgen im TV und wieder hängt iTunes hinterher

Tolle Staffel, sehr schlechter Service!

 – 
PMG1985
 – 
2016-05-22
Ich liebe diese Serie, aber warum dauert es eine Ewigkeit bis eine Folge zur Verfügung gestellt wird?! Sehr sehr schlechter Service! Ich würde nie wieder den staffelpass kaufen ist eine absolute Frechheit!

Geht das schon wieder los....?

 – 
mabra811
 – 
2016-05-21
... Wie in der letzten Staffel?
Zuerst kommen wöchentlich Folgen zum Laden, dann plötzlich, in der Hälfte Staffel hört man auf die weitern Folgen zur Verfügung zu stellen??? Nicht ernsthaft, oder? Kann man so machen.... Dann ist es nur leider sch.....

Folgen werden sporadisch geladen!

 – 
SLoemke
 – 
2016-05-20
Es werden sporadisch Folgen geladen,
Letzte Woche z.b. Keine
Das ist eine sehr schlechte Leistung für den Preis!