Beschreibung

In der zweiten Staffel von "Outlander" bricht für Claire und Jamie ein neues Leben an: Nach den Strapazen im rauen Schottland geht es für die beiden nun ins mondäne Frankreich des 18. Jahrhunderts.

Kundenrezensionen

First class TV

 – 
Phileasy69
 – 
2017-01-05
Very good watching

Genial gemacht

 – 
schneekatze
 – 
2016-08-16
seit langem wieder eine richtig geile TV Sendung. Wahnsinnig tolle Landschaftsaufnahmen. Super Kostüme und die Schauspieler einfach klasse.

nur für die wunderbare Umsetzung,

 – 
complicated_woman
 – 
2016-08-02
die absolut verdient sind.
Ein großes Manko und Minus👎🏻🎞👎🏻🎬 sind allerdings die Untertitel, Bilder UND Text sind recht anstrengend. Das ist überhaupt nicht schön.

Wunderbar, wie schon die erste Staffel.

 – 
Honey066
 – 
2016-07-11
Traumhafte Ausstattung, spannende Umsetzung des Stoffs und wunderschöne Bilder. Es fehlt anfangs zwar das Highland Feeling aus der ersten Staffel, aber man wird durch die spitzenmäßige Wiedergabe der Bücher voll und ganz entschädigt.
Absolute Kaufempfehlung!!!!👍🏼
Update: 11.7.16
Die aktuelle Folge "Dragonfly in Amber" war überwältigend 90 Min. Achterbahnfahrt der Gefühle. Diese Serie ist einfach episch...
Damals bei "Vom Winde verweht", hab ich als kleines Mädchen mitgelitten, gehofft und geweint. Dieses Gefühl erlebe ich jetzt wieder bei Outlander, nur ist aus dem Mädchen jetzt eine reife Frau geworden 😉.

TOLL

 – 
Blonde Elfe
 – 
2016-06-28
Ich liebe diese Staffel <3

Die Beste Serie überhaupt 😍

 – 
Silke Fodor
 – 
2016-06-15
Ich bin hell auf begeistert!!!!!! Ich liebe diese Serie ❤️
Absolute Suchtgefahr....
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach nur toll!!!

 – 
göksu
 – 
2016-05-16
Nach einer genialen ersten Staffel nun die 2. Staffel. Ach diese ist wieder super umgesetzt, fast alle Adaptionen der Buchvorlage sind nachzuvollziehen. Cast, Crew, Set, besten großartige Arbeit, alles nur vom Feinsten. Bitte immer mehr davon !!!!!

Ein Stern Abzug ...

 – 
ouchy1
 – 
2016-05-06
... nicht für die Show (die ist ihre 5 Sterne wert), sondern für iTunes.
Wie jedes Mal ärgere ich mich auch dieses Mal darüber, dass es im Gegensatz zu Kinofilmen TV-Shows nicht zweisprachig gibt. Es wäre schön, wenn wenigstens die Untertitel eine Sprachwahl hätten und bei Bedarf auch ausgeblendet werden könnten.

Mesmerizing

 – 
KatjaBlack
 – 
2016-05-01
Wunderbare Umsetzung der komplexen Buchvorlage. Großartige Schauspieler. Man kann nur hoffen, dass auch die anderen Bücher verfilmt werden.

Folge 1 ohne Ton ????

 – 
JuliaPlum
 – 
2016-04-23
Bei mir fehlt der Ton bei Folge 1, was natürlich mehr als ärgerlich ist

Outlander Staffel 2

 – 
Schoesser
 – 
2016-04-17
Wie die erste Staffel wieder genial umgesetzt und mit viel Liebe zum Detail,
Vor allem die Ausstattung!
Hut ab, da es wirklich ein komplexer Stoff ist.