Re
Nr. 154 in Top TV-Staffeln
-6
Nr. 179 in Top TV-Staffeln > Drama

Beschreibung

Zwei Jahre nach den schrecklichen Ereignissen in Islamabad, lebt Carrie im selbstauferlegten Exil in Berlin. Sie arbeitet für eine private Sicherheitsfirma, doch ihre Vergangenheit holt sie ein…

Kundenrezensionen

Überraschung!

 – 
Tischlerhand
 – 
2016-08-21
Wer hätte das gedacht.
nach 4 Staffeln so eine grandiose Auflage auf den Markt zu schmeißen, ist schon aller Ehren wert. Es geht nach und nach weniger ins Bett, doch waren diese Einblicke doch eher von stupieden
Lustbefriedigungen geprägt.
Was den Betrachter dazu bringt.... zu denken"Auf solche Scenen kann ich auch verzichten. "
Berlin als Schauplatz, rutscht beängstigend an einer Katastrophe vorbei.
Realistisch im politischem Geschehen.
Respekt!
homeland: 5 points!

hoher Spannungsbogen

 – 
diavolus
 – 
2016-07-06
Die 5. Staffel von Homeland hat die Bewertung noch einmal ein Stück nach oben geschoben.
Ohne zu viel zu verraten, aber oft sind es gleich mehrere Spannungsfelder die in den
einzelnen Folgen den Level hochhalten- Hier wurden gleich 4 Geschichten erzählt, die sich
dann im Finale ergänzen und auflösen. Ein Stück weit bleibt das Ende offen, aber Staffel 6
kommt ja dann wohl.

Die 5. Staffel

 – 
Dicker Daniel Düsentrieb
 – 
2016-05-09
Wow! Die fünfte Staffel ist mit Abstand die beste von allen - wer hätte das gedacht und welche Serie schafft es nach hinten raus so aufzutrumpfen? 5 Sterne!

Erschreckend aktuell!!!

 – 
Bildi
 – 
2016-04-07
Nach 4 Staffeln auf hohem Niveau kommt nun die 5te mit sehr aktuellen Themen und realistisch dargestellten Szenarien.
Die politischen Probleme werden wie immer lebensnah dargestellt.
Originalschauplätze und deutsche Schauspieler sind bei mir eh immer beliebt!
Weiterhin empfehlenswert!!!