Beschreibung

Rolf Lassgård (Wallander, Beck), einer der beliebtesten Schauspieler im skandinavischen Raum, spielt in den Thrillern den Profiler Sebastian Bergman. Die Filme wurden von den Machern der Fernsehfilmreihe zu Henning Mankells Kurt Wallander-Romanen konzipiert, die Lassgård weltweit bekannt gemacht haben. Bergman ist hartnäckig, politisch inkorrekt, ruppig und von Trauer gezeichnet, denn er muss den Verlust seiner Frau und seiner Tochter verkraften, die 2004 bei dem Tsunami in Thailand ums Leben kamen.

Kundenrezensionen

Super, aber....

 – 
autumn2608
 – 
2016-09-04
Vielleicht ist es etwas zu viel verlangt, aber ich fände es echt klasse, wenn es im iTunes Store einfach ALLES auch in der Originalsprache zu kaufen gäbe, da meiner Meinung nach einfach alles im Original einfach aus Prinzip besser ist. Dann würde ich dieser Staffel auch 5* geben, aber bei der deutschen Synchronisation kann ich es einfach nicht machen.