Beschreibung

Mit der fünften Staffel, die im Jahr 1924 spielt, kehren die lieb gewonnenen Charaktere in die prächtige Kulisse von „Downton Abbey“ zurück. Die Crawley-Familie und ihre Angestellten stehen vor neuen Herausforderungen, was sie weiterhin fest miteinander verbunden hält.

Kundenrezensionen

HAMMER! Eine der besten Serien EVER!

 – 
Bildlilly
 – 
2016-05-16
Vom A-mbiente bis zur Z-ofe alles perfekt bis ins Detail! Es macht Spaß die Familie und das Gut über Generationen zu begleiten. Man lacht, fiebert und weint mit. Auf aller höchsten Niveau was Requisiten und Set angeht! Schauspieler auf de Punkt gecastet! Ein Highlight ist Granny (Grandma)! Stories spannend, romantisch, prekär, mitfühlend erzählt, fantastisch inszeniert. Von der ersten Minute bis zur letzten Staffel nur höchstes Niveau, die Staffelabschlüsse überwältigend! Empfehlenswert bis aufs Letzte!!! Schade, dass ich durch bin! Ich hoffe auf den Kinofilm...

Endlich!!!

 – 
Sikhall
 – 
2016-04-09
Wie immer spitze! Hoffentlich müssen wir auf die sechste Staffel nicht so lange warten.