Beschreibung

Was für ein spektakulärer Staffelauftakt! In der 300. Jubiläumsfolge von „Alarm für Cobra 11“ feiert Semir nicht nur sein 20. Dienstjubiläum, er bekommt auch noch einen neuen Partner an die Seite gestellt: den jungen Kriminalkommissar Paul Renner. Doch in der Pilotfolge „Cobra, übernehmen Sie“ bleibt den beiden keine Zeit, um sich richtig kennenzulernen, denn nach einer spektakulären Verfolgungsjagd entkommt dem jüngst zusammengeführten Duo der Mörder eines Computer-Hackers. Bei der Leiche finden die Helden Daten des High-Tech Milliardärs Gideon Link. Semir und Paul wollen den Mörder finden und kommen einem teuflischen Plan auf die Spur. Jetzt müssen die beiden beweisen, dass sie als Team funktionieren.
Das erfolgreichste Action-Format Deutschlands ist seit 20 Jahren eine feste Größe im RTL-Programm: "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" begeistert die Fans in jeder Staffel aufs Neue. Innovative Ideen, packende Geschichten sowie jede Menge waghalsige Auto-, Body- und Feuerstunts sorgen für rundum gelungene Unterhaltung.

Kundenrezensionen

Wie immer :)

 – 
RatorLP
 – 
2017-06-19
Eine Hammergeile Staffel, aber der Simon Desue in Folge 1 hätte net sein müssen xD

Simon Desue 😅

 – 
Antonioooo7428
 – 
2016-11-24
In der ersten Folge ist Simon Desue😹😂/ Hammer folge aber nicht wegen Simon

COBRA 11

 – 
VWGolf6
 – 
2016-04-08
WIEDER MAL EINE SEHR SEHR GEILLE FOLGE VON
ALARM FÜR COBRA 11
LOHNT SICH ZU KAUFEN UND ZU GUCKEN
😀😀😀👍🏻👍🏻👍🏻