Beschreibung

Callen stellt auf eigene Faust Nachforschungen über seine Vergangenheit an, auf Kosten der Freundschaft zu Sam.

Kundenrezensionen

ich vermisse Folge 24

 – 
malofo1
 – 
2016-10-18
dich auch am Sonntag ausgestrahlt wurde. Es wurden am Sonstag die beiden letzten Folgen der Staffel 7 ausgestrahlt

Serie Klasse, Staffelpass ein Nepp!

 – 
Grott 17
 – 
2016-09-28
Die Serie ist auch in der 7. Staffel noch spannen und für immer neue Überraschungen gut, Kompliment an die Autoren und Produzenten. 72 Stunden nach der Ausstrahlung der aktuellsten Folge kommt erst die Nachricht, dass die Folge online zur Verfügung steht! das ist schon lästig. Dann stellt sich raus, die aktuelle Folge ist noch gar nicht verfügbar sondern jetzt erst die Folge der Vorwoche!! und das für 40€?!?!? nicht Euer Ernst, oder!??!

Nie wieder ein Staffelpass bei iTunes!

 – 
Mental Guru
 – 
2016-09-27
NCIS Los Angels ist eine wirklich tolle Serie und gehört seit vielen Jahren zu meinen absoluten Lieblingsserien. Meine Vorfreude auf die neueste Folge wird aber von iTunes mal wieder deutlich getrübt: Wo bleibt bitte die Folge 19 "Das siebte Kind (The Seventh Child)" und die Folge 20 "Der Mann aus Seoul (Seoul Man)" aus der 7. Staffel? Daher leider meine Bewertung: Die Serie = 5 Sterne und der iTunes Staffelpass = 1 Stern.

Wo bleiben die Folgen 3 und 4

 – 
joehafa
 – 
2016-09-25
Ansonsten sehr spannend Wo bleibt die Folge 19 der Staffel 7??? Wo bleibt Folge 19????😡😡😡😡

bin wieder mal begeistert

 – 
Dragonfly Yoshi
 – 
2016-06-13
Ich liebe diese Serie, was den Staffelpass angeht, glaube ich nicht das es unbedingt an iTunes liegt, es ist eher SAT 1, die die Sache nicht im hinkriegen, mit Hawaii five-0 der gleiche Mist. mit anderen Serien die nicht von SAT 1 ausgestrahlt werden, hatte ich noch nie Probleme, lobenswert finde ich das man so mache Serien die in den USA laufen hier schon im Original zu kaufen gibt, obwohl sie noch nicht in Deutschland gestartet sind. SAT 1 hat Episode 7 von NCIS LA im Original frei gegeben obwohl sie in deutsch noch gar nicht lief, die haben mal gar nichts im Griff und verärgern Fans von guten Serien immer mehr

Mieser Staffelpass,- auf Amazon vollständig!

 – 
listernils
 – 
2016-04-27
Ja wo bleibt die Folge 3, die letzten Sonntag im Free-TV lief? Und genau — a u s — d i e s e m -G r u n d — kaufe ich — k e i n e -- Staffelpässe mehr,- dies ist zu Beginn einer Staffel immer ein Risiko, denn wie so oft, wird,- ganze plötzlich, die Staffel einfach nicht mehr fortgesetzt, hat aber bereits den gesamten Staffelpasspreis gelöhnt!!! — D a h e r — kaufe ich zu Beginn einer neuen Staffel immer nur die ersten Folgen einzeln,- nur um eben zu sehen, ob es auch weitergeht. Ein Risiko geht man dabei nicht ein, da ja mit jeder gekauften Folge auch der Staffelpasspreis sinkt! — A l s o — lieber — k e i n — Risiko eingehen und die ersten Folgen lieber wöchentlich einzeln kaufen, dann ärgert man sich auch nicht, wenn die Serie plötzlich auf iTunes nicht fortgeführt wird,- ä r g e r l i c h — ist dies aber allemal und bei iTunes kein Einzelfall!!! Einzige Alternative: Auf Amazon Prime ausweichen,- die machen nämlich solche Spielchen nicht, und dort erhält man auch die hier fehlenden Folgen 3: „Miss Diaz und ihr Chauffeur“,- und 4: „Der anonyme Anrufer“!!!
Ansonsten ist diese Serie einfach der Hammer!

Wo bleibt Folge 3?

 – 
Htothea
 – 
2016-04-21
??

Die Serie ist klasse

 – 
Kassel876
 – 
2016-04-20
Aber warum wird die dritte Folge die am Sonntag ausgestrahlt wurde hier nicht angeboten?