Beschreibung

Familiar faces will forge new alliances to bolster their strategic chances at survival...while new characters will emerge to challenge the balance of power in Season 6 of the blockbuster HBO series. In the wake of the shocking developments from Season 5--Jon Snow's bloody fate at the hands of the Castle Black mutineers; Stannis' defeat at the hands of the Bolton army...and death courtesy of Brienne of Tarth; Daenerys' near-demise at the fighting pits of Meereen; and Cersei's public humiliation in King's Landing--survivors regroup and press forward towards their uncertain fates. The all-star ensemble cast includes: Peter Dinklage, Lena Headey, Emilia Clarke, Nikolaj Coster-Waldau and Aidan Gillen.

Kundenrezensionen

Einfach nur großartig

 – 
DasMammal
 – 
2016-09-17
Ich bin eigentlich nicht so der große Serien-Gucker und kenne mich in dem Bereich auch nicht sonderlich aus. Doch von den die ich kenne ist das definitiv die beste. Keine andere Serie und kaum ein Film hat mich bisher so in ihren Bann gezogen wie GoT.
Einfach nur großartig!
Nur schade, dass man im Gegensatz zu Amazon sich hier für eine Sprache entscheiden muss.

Where is Episode 9???

 – 
Tomtom et Leo
 – 
2016-06-20
Should be available for hours...

Bild und Serie Super ...

 – 
Poplion
 – 
2016-05-31
Eigentlich wollte ich mir den Staffelpass gönnen. Doch bei dieser Season schaue ich mit einem Freund, und der lässt sich nicht für die englische Tonspur ohne Untertitel begeistern. Wir schauen die Serie mitlerweile woanders im deutschen Ton.
Die Untertitel in Englisch hier bei itunes sind dabei einfach nur furchtbar. Zum einen ist der Text mitten im Bild (wie Sprechblasen neben der Person die spricht) und zudem gibt es ständig Einblendungen alla *hustet* *lauter schrei* *Wiehern* (in Englisch).
Es ist offensichtlich das es sich hierbei also um Untertitel für Gehörlose handelt. Total super das es sie gibt! Aber wenn man sie nicht braucht, sind diese doppelten und dreifachen Informationen total nervig. Man hört alles und man hätte die Untertitel wirklich wahnsinnig gerne unten und aus dem Bild raus!
Mitlerweile wäre ehrlichgesagt auch ein Entgegenkommen bezüglich der deutschen Tonspur mehr als wünschenswert. Denn ich schaue mir die Folgen hinterher trozdem gerne nochmal alleine in Englisch an.
Das Angebot hier im Store ist daher absolut unbrauchbar für mich, was ich sehr schade finde, denn ich besitze auch schon 2 Seasons und viele Folgen hier. Eigentlich würde ich meine Sammlung hier gerne vervollständigen. Und würde mich daher über ein Angebot wirklich freuen, mir die deutsche Tonspur nachträglich und zu einem gutem (soll heißen symbolischem) Preis dazu zu kaufen. Aber solange das nur Wunschdenken ist, ärger ich mich hier überhaupt jemals GoT gekauft zu haben.

Amazon Video > iTunes

 – 
callenK
 – 
2016-05-29
Im Vergleich zu iTunes bietet Amazon die Staffel und all die anderen Staffeln in beiden Sprachen für den selben Preis an!
Will man konkurrenzfähig bleiben?

Itunes läuft unzuverlässig

 – 
Rckstahn
 – 
2016-05-13
Mal werden sie abgespielt, mal nicht, Itunes lädt 2 Versionen der gleichen Folge, spielt davon nur eine ab, die andere nicht?!! - iTunes war nie top, aber immer teuer, jetzt wird es schlechter und schlechter - bei so einer Top Serie muss das doch laufen

Folgen am Dienstag verfügbar

 – 
krizleebear
 – 
2016-05-03
Die Serie selbst benötigt keine weiteren Reviews. Das Highlight des Jahres...
Wer sich fragt, wann die neuen Folgen im SeasonPass verfügbar sind: Am Dienstag morgen.
(Sonntag läuft die Serie in den USA, Montag hat SkyGo die wohl exklusiv - und ab Dienstag hier im iTunes Store)

UT

 – 
Ion Frahm
 – 
2016-05-02
@Georgius G: Immer, wenn neben einem Film oder einer Folge CC steht, dann sind deutsche, einblendbare Untertitel mit dabei. In diesem Falle also ja.

Yeah

 – 
Yashie75
 – 
2016-05-02
Einfach nur top und auf Englisch !!! Leider fehlen deutsche Untertitel - aber die englischen tun es auch !!!

Deutsch Untertitel

 – 
Georgios G
 – 
2016-04-29
Eine Frage ob deutsch Untertitel einblenden oder.Danke

Endlich geht es weiter

 – 
RobertK81
 – 
2016-04-26
Lange mussten wir mal wieder warten, aber endlich geht es weiter.
Top auch: die Folgen weniger als zwei Tage nach Ausstrahlung legal zum Kaufen auf iTunes.
Bitte so weiter machen.