Beschreibung

South Park steht für radikalen Zeichentrick-Witz und bitterböse Dialoge abseits aller Normen. Die preisgekrönte Erfolgsserie von Matt Stone und Trey Parker erzählt die Gesichte von den vier Grundschüler Stan, Kyle, Kenny und Cartman. Zwar sehen sie alle so niedlich aus wie die Heinzelmännchen, sind in Wahrheit aber vollkommen verkorkste Charaktere.
Cartman beispielsweise feiert Halloween als Hitler. Stan reihert gern seine Freundin voll, Kyle kreuzt einen Elefanten mit einem Schwein und Kenny stirbt in beinahe jeder Folge einen blutigen Tod.

Kundenrezensionen

Sehr gute Staffel

 – 
GothKid23
 – 
2016-07-27
Die Staffel war sehr gut!
Die beste Folge war (in meinen Augen) Tweek x Craig. Die Folge hat irgendwie was in South Park verändert. Ich würde der Staffel 4,5 Sterne geben da die eine Folge (in meinen Augen) you're Not Yelping nicht so gut war!