Beschreibung

Eine spannende, actiongeladene zweite Staffel von "Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D." beginnt. "The Return of the First Avenger" hat gezeigt, dass S.H.I.E.L.D. von Hydra-Agenten infiltriert wurde. Der frisch ernannte Director Coulson steht nun vor der Aufgabe das Vertrauen von Regierung und Öffentlichkeit zurückzugewinnen. Eine echte Herausforderung, denn ein Großteil der S.H.I.E.L.D.-Agenten wurde getötet oder arbeitet für Hydra.

Kundenrezensionen

TOP!!!!!!!!!!!

 – 
-Thomson-
 – 
2017-05-17
MAoS wird immer besser!!

Genial

 – 
*JojoMojogx96*
 – 
2016-06-25
Spannung, Action, Marvel halt 👍🏻 Einfach geil 💪🏻

Sehr gut aber zu Spät

 – 
SimonMARVELde
 – 
2016-05-23
Also Staffel 1 war für mich als Marvelfan sehr cool aber leider war sie gerade in den ersten Folgen sehr Langweilig. Staffel 2 ist Super es gibt keine einzige Folge die scheise ist. Aber sie kommen zu spät warum mussten wir ein Jahr warten bis sie auf Deutsch kam ich hoffe es geht dann bei Staffel 3 gleich auch weiter auf Deutsch. Im guten und ganzen kann ich sagen das die Serie serh gut ist. Ich hoffe es kommen mindestens noch 5 Staffeln auf deutsch dazu.

Absolut geniale Serie! Rentiert sich 100% zu sehen!

 – 
AoSFan17
 – 
2016-05-17
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ist eine absolut geniale Serie. Der Plot ist sehr gut ausgelegt und die Charaktere sind perfekt besetzt. Außerdem ist die darstellerische Leistung sehr gut, und hat sich zur S1 auch nochmals verbessert. Es lohnt sich zu 100% die Serie zu sehen, genau wie die S1. Die Serie ist eine perfekte Erweiterung zum MCU.

Durchaus gelungen

 – 
Kugelausholz
 – 
2016-05-14
Nachdem die erste Staffel zum Schluss wenigstens etwas Fahrt aufgenommen hat, ist Staffel 2 all das, was Staffel 1 nicht war: durchdacht, interessant, teilweise sogar clever, fokussiert auf die richtigen Charaktere, hat klar definierte "Bösewichte". Und ergötzt sich nicht andauernd an den "Oh, so ein Zufall!" Momenten, wie man es gewohnt war.

Endlich auf Deutsch

 – 
Bomberjack2003
 – 
2016-05-04
Endlich gibt es jetzt Staffel 2 auf Deutsch,das Warten darauf war nervig.Warum kommt so etwas so spät??