Beschreibung

Lucas Hood kehrt in der vierten und letzten Staffel der erfolgreichen Actionserie ohne seine Marke aber mit neuer Motivation nach Banshee zurück: um einen tückischen Serienmörder zu jagen und einen lange verschollenen Verbündeten aufzuspüren. Die Staffel spielt zwei Jahre nach den turbulenten Ereignissen der 3. Staffel, in der Carries Mann getötet und Job von einem zwielichtigen Verbrecherring entführt wurde. Jetzt findet sich Lucas auf einem üblen Weg wieder, bis ein überraschender Retter ihm zu Hilfe eilt. Überstürzt kehrt er nach Banshee zurück … wo sich so einiges geändert hat. Mit Antony Starr, Ivana Milicevic, Ulrich Thomsen, Frankie Faison, Matt Servitto, Ryann Shane, Hoon Lee, Lili Simmons, Matthew Rauch, Tom Pelphrey und Chris Coy.

Kundenrezensionen

Folge 1 und 2 sind vom Inhalt identisch Support steht vor einem Rätsel

 – 
mushu20000
 – 
2016-06-10
Die Serie ist voll o.k. aber beim Laden der Folge 2 musste ich feststellen das diese wie Folge 1 vom Inhalt identisch war und das schöne daran, der tolle iTUNES Support und auch die Techniker können das Problem nach fast VIER Wochen nicht lösen und vertrösten mich mit automatisierten Antworten.
Es ist einfach unfassbar und traurig was aus Apple geworden ist.