Beschreibung

Preacher“ handelt vom texanischen Prediger Jesse Custer (Dominic Cooper), der seit Jahren von einer mysteriösen Entität besessen ist. Zusammen mit einigen Gefährten macht er sich sich auf die Suche nach Gott.

Kundenrezensionen

Wenn schon ...

 – 
lycantus
 – 
2016-07-12
Wenn es so etwas gäbe, dann würde es so laufen. Nichts ist einfach , nichts gibts umsonst.

Einfach nur Cool

 – 
thommi41
 – 
2016-06-13
Eine total abgedrehte Serie. Dennoch sehr gut.
Was die drei miteinander zutun haben interessiert mich brennend. Da ich die Comics nicht kenne.

Gelungen!!!

 – 
Bildi
 – 
2016-06-12
Mir gefällt die Serie nach Folge 2 hervorragend!
Mieser Cliffhanger!!! :-)
Aber die Serie gibt es auf Amazon im Abo inclusive.

Hart und dreckig

 – 
StPatrick74
 – 
2016-06-08
Ich wusste nur das Preacher auf einem Comic basiert und habe eben die erste Folge gesehen. Ich muss sagen, ich bin hin und weg! Der Pilot hat alles: coole Charaktere, derben Splatter, einen fetten Blues Soundtrack. Man hat fast das Gefühle einen lebendig gewordenen Johnny Cash Song zu sehen. Jetzt freue ich mich auf den Rest! Amen und Hallejulah

Hat Suchtpotenzial

 – 
Modepascha
 – 
2016-06-08
Basiert natürlich wieder auf typisch amerikanischen Klischees :D