Beschreibung

Seine Auftritte sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und seine viralen Videoclips längst Kult: Markus Stoll alias Harry G erspielte sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy und Kabarett Szene. Als zeitgemäßer Botschafter bayerischer Lebensart startete Harry G 2014 mit seinem ersten Bühnenprogramm „Leben mit dem Isarpreiß“ durch. Auf süffisante Art, mit brillanten Parodien sowie einer ordentlichen Portion bitterböser Satire schildert er seine ganz eigene Sicht der Dinge über das Leben in der bayerischen Landeshauptstadt. Ohne Rücksicht auf Verluste hält er seinem Publikum den Spiegel vor und bringt dabei so manche Absurdität zu Tage. Seine grantigen Schimpftiraden glänzen durch intelligenten Witz und eine ordentliche Portion bitterböser Satire, bleiben aber immer menschlich. Denn am Ende möchte er nur eins: „Die Wahrheit sagen“. Dies tut Harry G hier mit vollem Engagement und viel Witz - bei der Live-Aufzeichnung seines Programms "Leben mit dem Isarpreiß" im ausverkauften Kesselhaus in München!

Kundenrezensionen

Harry G ist einfach super.

 – 
MaxiJung94
 – 
2016-11-21
Super Programm, kann man nur empfehlen.

Einfach nur mega

 – 
TomPiet26
 – 
2016-09-02
Ich kann es mir immer wieder anschauen

Harry G wie er leibt und lebt

 – 
Apple Reiniger
 – 
2016-07-29
super Download :-)