Beschreibung

Mit den Überlebenden der Raumstation Ark wiedervereint, sahen Clarke Griffin und ihre Bande von jugendlichen Straftätern dem Tod überall ins Auge: von einer von Strahlung verwandelten Welt zu den kämpferischen Grounders, die irgendwie überlebt haben, und den betrügerischen Mountain Men vom Mount Weather, dessen zivilisierte Umwelt ein schreckliches Geheimnis hütet. Obwohl Clarke - von ihren eigenen Leuten und Allianzen mit den Grounders in Frage gestellt - unterstützt und verraten wurde, waren sie sich immer einig, dass sie überleben mussten. Wieder mit den Grounder-Stämmen vereint, stellen sich Clarke und ihre Freunde den tödlichen Kräften des Mount Weather zur Rettung der verbleibenden „Sky People“ aus der Ark, die im Mount Weather gefangen sind. Aber der Sieg hat einen schrecklichen Preis. Die Probleme gehen in der 3. Staffel weiter, als sie nicht nur bestimmen, welche Art von Leben sie schaffen, sondern auch was es sie kostet.

Kundenrezensionen

Nix für Erwachsene

 – 
Harjus
 – 
2016-10-17
Idiotie und Dummheit der Protagonisten treiben die Geschichte voran. Auch in den spannensten Momenten wird zuviel geredet und die pubertärere Dialoge nerven. Viele unlogische Wendungen müssen dafür herhalten wenn die Geschichte funktionieren soll. Die Grundidee ist klasse, aber die Umsetzung ist ganz klar für ein adoleszentes Publikum gedacht.

Klasse

 – 
TheSkater7
 – 
2016-09-16
Die Serie ist toll. Sie hat alles was eine gute Serie braucht.

SCHWACHSINNS STAFFEL

 – 
fotomichel
 – 
2016-09-02
Staffel 1 und 2 fand ich noch gut, aber die 3. Staffel ist eine Ansammlung von unlogischen Handlungen. Vor allem ab Folge 6 wird es irgendwie immer schwachsinniger…bye bye The 100

Neue Dimensionen

 – 
RenéMandingo
 – 
2016-08-29
Staffel 3 greift super mit der Vergangenheit und dem Ursprung aus Staffel 1 !
Diese Drehbuchautoren haben eine Geschichte geschaffen, die in meinen Augen Kunst ist, genau wie die Bilder, Musik und Schnitt.
Staffel 3 zeigt die noch einmal Zerstörung der Welt, auf der die ganze Geschichte von THE 100 aufgebaut wird - Gänsehaut !
Diese Staffel bringt die Serie auf ein noch höheres Level ..

Top 🙌🏼

 – 
Ocin11111
 – 
2016-08-25
Einfach eine super Serie! Die Charaktere entwickeln sich und man kann in die Story eintauchen! 👍🏽

Langweiliger geht's kaum

 – 
BratmirnenStorch
 – 
2016-08-24
Die Serie zieht sich gewaltig, irgendwie ist es immer dasselbe. Die ersten Staffeln sind noch ganz spannend, aber das Muster wiederholt sich. Es wird langweilig.

Spannung pur

 – 
moma1998
 – 
2016-08-22
Nachdem ich die ersten beiden Staffeln nur im Fernsehen verfolgte, habe ich mich nun dazu entschieden die dritte Staffel auf Itunes zu kaufen. Schon nach der ersten zwei Folgen kann ich zu dem Fazit kommen, dass sich diese Investition vollkommen gelohnt hat! Eine erfrischende Story im vergleich zu anderen Serien wie beispielsweise CSI usw.

Verarsche

 – 
Poldy1144
 – 
2016-08-12
Ich hab mir die Staffel gekauft für teuer Geld (( Staffel )) und bekomme alle folgen in Englisch wie kann das sein bei einer (( Staffel )) ?
Ich hätte gerne mein Geld zurück oder die Möglichkeit die Folgen in Deutsch zu laden .

3. Staffel ...

 – 
Velibra96
 – 
2016-08-10
... genauso spannend wie 1. und 2.!!!
hoffe das noch mehr kommen werden und es nicht abflacht wie bei anderen Serien