Beschreibung

"Mr. Robot," ein Technothriller, der Elliot (Rami Malek, "The Pacific") begleitet, ein junger Programmierer, der tagsüber als Cybersecurity-Ingenieur arbeitet und nachts zum Selbstjustiz-Hacker wird. Elliot findet sich an einem Scheideweg wieder, als der mysteriöse Anführer einer Untergrund-Hacker-Gruppe (Christian Slater, "The Adderall Diaries") ihn rekrutiert, um die Firma zu zerstören, für deren Schutz er bezahlt wird. Von seinen persönlichen Glaubensgrundsätzen genötigt, kämpft Elliot damit, der Chance zu widerstehen, die Geschäftsführer zu stürzen, von denen er glaubt, dass sie die Welt regieren (und ruinieren).

Kundenrezensionen

Bin angewidert - nicht empfehlenswert👎

 – 
angzick
 – 
2017-01-12
Habe die Entscheidung getroffen, nachdem ich mir drei Folgen angeschaut habe, mir das Geld zu sparen. Die meisten Charaktere in diesem Film sind einfach nur widerlich und viele Szenarien einfach unrealistisch.

Super und realitätsnahe Serie!

 – 
Maylari
 – 
2016-08-12
Wer „Hacker“ Serien und Filme mag wird Mr Robot lieben! Es ist an aktuelle Ereignisse angelehnt und zeigt keine Hollywood typischen „Hack Animationen“ an.