Beschreibung

Die sechste Staffel beginnt unmittelbar nach dem spannenden Finale der Vorgängerstaffel mit einem Mike (Patrick J. Adams), der hinter Gittern sitzt. Um seine Kollegen bei Pearson Specter Litt zu schonen, hat Mike einer Vereinbarung zugestimmt, die ihn für zwei Jahre ins Gefängnis befördert. Dort muss er jetzt mit der harten Realität klarkommen. In der Zwischenzeit ist die einst so belebte Kanzlei wie ausgestorben. Die Partner haben sich abgesetzt, Harvey (Gabriel Macht), Jessica (Gina Torres), Louis (Rick Hoffman), Donna (Sarah Rafferty) und Rachel (Meghan Markle) müssen alleine zurechtkommen. Doch die Probleme der Kanzlei sind noch nicht gelöst. Mikes Betrug hat Nachwirkungen, die die verbliebenen Kollegen ausbaden müssen, bevor sie überhaupt an einen Neuanfang denken können.

Kundenrezensionen

Nur mit Staffelpass?! Gehts noch?!

 – 
Blackjack69039
 – 
2017-02-10
Wo seid ihr bitte gegen gelaufen?!

Klasse Staffel

 – 
DrivelHD
 – 
2017-01-08
Ich finde die Serie generell klasse. Und habe diese wieder gefeiert.Es ist alles dabei Nervenkitzel,Action und Liebesgeständnisse.
Die einzige Kritik ist das es die Staffel 6 zur Zeit nur auf Englisch vorliegt. Trotzdem beeinflusst das nicht meine Bewertung.
Klasse Serie !
Kann die Serie nur weiter Empfehlung.

Folge 10 nur um Staffelpass?

 – 
MW231
 – 
2016-09-23
Warum ist Folge 10 bitte nur um Staffelpass zu erhalten? Ist eine absolute Frechheit...

Suits

 – 
mdahlke
 – 
2016-09-19
Ist das tatsächlich wahr, dass die aktuelle subtitled Folge lediglich in Kombination "Staffel" erworben werden kann???? Wer zeichnet dafür verantwortlich?

Naja, das ging schon mal besser

 – 
Tko_1982
 – 
2016-08-09
Ich bin ein sehr großer Fan der Serie. Habe bis jetzt alle Staffeln gesehen. Aber irgendwie will bei dieser Staffel nicht so richtig das "Suits-Gefühl" aufkommen. Versteht mich nicht falsch, es ist immer noch eine gute Serie. Jedoch hat die Serie immer vom Katz-und-Maus-Spiel gelebt, ob Mikes Geheimnis gelüftet wird. Es sieht aus wie Suits aber irgendwie fühlt es sich nicht mehr so an. Bin gespannt wie es weite geht.

Kundenrezension Nr. 3

 – 
Mikkel1966
 – 
2016-07-26
Was ist an der Beschreibung ,,subtitled" nicht zu verstehen? Das Original ohne Untertitel kann man übrigens auch erwerben.

Top

 – 
Mias.
 – 
2016-07-25
Super Service nach US-Ausstrahlung der Folgen sind sie bis spätestens 1 Tag später hier Online !!
5 Sterne

Achtung: mit Untertitel!

 – 
User aus hessen
 – 
2016-07-25
Ich freue mich sehr auf die neueste Staffel. Diese Version hat einen Untertitel, den man nicht ausblenden kann! Totaler Quatsch! Ich verstehe nicht, wie sowas noch verkauft wird! Gekrönt wird das nur von den Widerigkeiten den Seasonpass zurückzugeben. Mit einem iPhone allein kommt man nicht weit! Es gibt einfach keine Möglichkeit alte iTunes Bestellungen einzusehen und zu reklamieren. Sorry, das kann Amazon besser!

Serie TOP

 – 
William ZNG
 – 
2016-07-21
Für 36€ erwarte ich einen schnelleren Service!!!!!

Endlich!

 – 
s_posthaus
 – 
2016-07-18
Na endlich! Mit reichlich Verspätung gibt es dann diese Staffel auch mal in der subtitled version! Ich bin gespannt, wie lange man auf die weiteren Folgen warten muss ...
Aber dennoch: Es lohnt sich !