Beschreibung

From Eric Kripke (“Revolution,” “Supernatural”), Shawn Ryan (“The Shield”), and the producers of “The Blacklist” comes this thrilling action-adventure series in which a mysterious criminal, Flynn (Goran Višnjić), steals a secret state-of-the-art time machine, intent on destroying America as we know it by changing the past. Our only hope is an unexpected team: Lucy (Abigail Spencer), a history professor, Wyatt (Matt Lanter), a soldier, and Rufus (Malcolm Barrett), a scientist, who must use the machine’s prototype to travel back in time to critical events. While they must make every effort not to affect the past themselves, they must also stay one step ahead of this dangerous fugitive. But can this handpicked team uncover the mystery behind it all and end his destruction before it’s too late?

Kundenrezensionen

Wirklich tolle Serie

 – 
DusselDoti
 – 
2018-03-12
Mir hat die TVShow unglaublich gut gefallen und ich kann sie nur empfehlen. Für viele war bis jetzt ein Grund, die Serie nicht zu schauen, dass es die Serie nicht in deutscher Sprache gibt. Doch auch das ändert sich in Zukunft und so kann ich nur hoffen, dass Timeless auch in Deutschland anschlagen wird. Ich jedenfalls denke, dass das die Serie verdient hätte.

when is seasion 2 coming?

 – 
KennethD.Rose
 – 
2018-03-04
when is seasion 2 coming?

Absolut empfehlenswert

 – 
LyHa68
 – 
2017-02-11
Der generelle Plot hat tatsächlich Relevanz für die aktuelle politische Weltlage (mit ein bisschen mehr Verschwörungstheorien ;) ) und wir auf eine unglaublich intelligente und Spannung erzeugende Art entfaltet. Aber was die Serie wirklich besonders macht, ist wie beruhigend und spaßig sie ist. Häufig haben Zeitreiseserien das Problem, dass sie sich selbst zu Ernst nehmen und der Humor fehlt. Bei Timeless ist das nicht der Fall. Obwohl ich so viel Serien geguckt habe, das es schwer ist mich zu beeindrucken, macht mich Timeless sprachlos vor Begeisterung. Der Pilot ist eher durchschnittlich, aber von da an wird jede Folge besser, selbst wenn man glaubt, dass auf die vorherige Episode nicht mehr Qualität draufgelegt werden kann. Zudem gehen die Autoren sehr verantwortungsbewusst mit der Geschichte um, selten wird etwas stark verändert oder beschönigt.

Erste folge schon mal top

 – 
juemi
 – 
2016-10-06
👍🏻 sollte nur so bleiben
Back to the future lässt Grüßen

Klasse Pilot

 – 
kYr99
 – 
2016-10-06
War zuerst sehr skeptisch, schon wieder time travel & Navy seal und die üblichen Verdächtigen. Aber das Ende des Piloten verspricht richtig gute und überraschende Unterhaltung. Freue mich auf die nächsten Episoden...

Scheint ja richtig cool zu sein

 – 
Jörg aus H
 – 
2016-10-04
Bitte Subtitle.