Wird aktualisiert

Beschreibung

Season Two of Lucifer promises to be the mother of all seasons as Lucifer (Tom Ellis) finds himself tasked with tracking down his mother, Charlotte (Tricia Helfer) while continuing to punish criminals alongside LAPD detective Chloe Decker (Lauren German). At the end of Season One, Chloe watched Lucifer die, only to come back to life, causing more confusion over who he really is. Now, Lucifer and his angel brother, Amenadiel (DB Woodside), will work together for one common goal – to find their mother, who escaped Hell. After all, Lucifer doesn’t take after his dad, so the parent he does resemble is sure to be quite terrifying. With mom on the loose, Dr. Linda (Rachael Harris), who’s become not only a therapist, but also a confidante to Lucifer, Amenadiel and Maze, will surely have a lot of advice to dole out. And, by the time she’s done, she may need a therapist of her own!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Sprachprobleme

 – 
jadis21
 – 
2020-08-31
Die Serie ist genial, aber um sie auf Deutsch zu hören, doppelt so teuer. Jetzt habe ich Staffel 2 gekauft, aber leider auf englisch und ich kann den Kauf noch nicht mal stornieren. Es sollte unbedingt vor dem Kauf die Sprache angezeigt werden, das ist hier nicht der Fall...schlecht gemacht

Die Serie Iist Legendär

 – 
Ardas716
 – 
2018-04-20
Ich gucke es zwar wo anders aber ich habe mich in die Serie Verliebt. Ich hoffe bald kommt die 3 staffel auf Deutsch.

Ich will mehr!

 – 
AryanB.
 – 
2018-03-14
Geile Staffel! 👍

🙀

 – 
D0mIN💠
 – 
2017-12-25
Gönnung 🙌

Beste Serie ever

 – 
Lustig zum Zeitvertreib
 – 
2017-05-31
!!!!🔝🔝🔝

So good

 – 
waddehaddedudedarall
 – 
2017-05-30
It's getting better and better with every episode!
Looove how nearly every episode is 666 MB btw :D
The only thing that annoys me is that it's published on amazon a couple of hours earlier..

Geniale Serie leider noch nicht mit dt Untertiteln

 – 
asma2002
 – 
2017-05-14
Die Serie ist über jeden Zweifel erhaben. leider verpennt hier Apple mal wieder die Version mit deutschen Untertiteln anzubieten . I Zombie Staffel 3 ist leider auch so.
Ich hoffe das da mal was passiert. Mein Englisch ist zwar nicht schlecht, aber ich möchte vollen Genuss :-)

Endlich Staffel 2 einer phantastischen Serie

 – 
B.T.04
 – 
2017-04-23
Tolle Serie mit einem exzellent schauspielernden Tom Ellis!
Was noch fehlt wäre die Staffel mit deutschem Untertitel. Für Leute wie mich, die noch an ihrem Englisch feilen, ein Muss!

Weiterhin ein teuflischer Spaß !!!

 – 
Dashing Rapscallion
 – 
2016-11-02
"... an existential dilemma or two." Dies war die Einleitung in Season 1, in der Lucifer vornehmlich seine menschliche Seite bzw. die ihm unbekannten Gefühle zu ergründen versuchte. Unmittelbar nach seinem Deal mit Gott und Mom's Entkommen aus der Hölle setzt nun Season 2 ein. Wenn Lucifer geahnt hätte, was dadurch in Gang gesetzt wird, dann hätte er sich obigen Spruch sicher noch ein wenig aufgehoben. Die Handlung wird konsequent weiter getrieben und die Grundstimmung der Serie wird dadurch ein wenig düsterer, ohne dass dabei jedoch Charme und Witz verloren gehen. Es ist nach wie vor ein großes Vergnügen Tom Ellis bei seiner Performance zu bewundern.
Die 5. und 6. Episode dürften sicher einen Wendepunkt darstellen, und ich bin mehr als gespannt, wie es nun weitergehen wird. Das perfekte Timing für Episode 6 war, dass ausgerechnet diese in den USA an Halloween ausgestrahlt wurde. Zeitgleich kam zudem die Ankündigung von FOX, dass Season 2 auf 22(!) Episoden erweitert wird. Na, wenn da nicht das Herz der Lucifans lacht! Bleibt also zu hoffen, dass es den Machern der Serie gelingt, das Niveau zu halten. Dann dürften wir uns noch lange an diesem Juwel erfreuen; es gibt einfach nichts Vergleichbares!
Denjenigen, die sich darüber beklagen, dass die Episoden nicht auf Deutsch vorliegen, möchte ich folgendes mit auf den Weg geben:
1) Die Episoden werden hier einen Tag nach der US-Erstaustrahlung zur Verfügung gestellt. Bloody hell! Woher soll denn so schnell eine deutsche Synchronfassung kommen?
2) Die Rechte der deutschen Version liegen aktuell noch bei Amazon. D. h. Staffel 1 ist dort erst seit Juli 2016 verfügbar; Season 2 dort bisher übrigens auch nur auf Englisch. Also habt einfach ein wenig Geduld.

Klasse

 – 
Biker88763428
 – 
2016-10-05
Einfach eine geniale Serie.
Ich hoffe es wird bald synchronisiert, mein Englisch lässt leider etwas zu wünschen übrig. Für mich die beste Serie die momentan am Start ist.

Love it

 – 
MimicoK
 – 
2016-09-27
Love love love love it!!
L.M. Best ever <3

Lucifer

 – 
Wolle 47
 – 
2016-09-27
Leider nicht in deutscher Sprache sonst sehr gut

Perfekte

 – 
Tesguriv
 – 
2016-09-24
Fortsetzung. Nach der hervorragenden ersten Staffel war meine Erwartung entsprechend hoch für die zweite Staffel. Bin nicht im geringsten enttäuscht worden. Freue mich riesig auf die weiteren Folgen. Klasse Besetzung. Leider ist die deutsche Version nicht so gut, da die deutsche Synchronstimme von Tom Ellis leider nicht annähernd an die englische Originalstimme herankommt. Ich hoffe auf noch viele Staffeln.

Welcome back

 – 
Cpt_Spaulding
 – 
2016-09-23
Fulminante Fortsetzung der ersten Staffel.
Neue Charaktere, unverändert die hervorragend inszenierte Story. Mich fasziniert der Charakter Lucifer der spitze dargestellt wird. Sein Humor, der Wortwitz seine Ausdrucksweise sind aktuell im TV einzigartig auch die Art und Weise wie die Effekte gestreut werden. Das ist schon fast wie aus dem Hause Marvel. Bruckheimer versteht sein Handwerk. Diese Serie ist innovativ und faszinierend!