Wird aktualisiert

Beschreibung

Killjoys handelt von einem Trio interplanetarischer Kopfgeldjäger - Killjoys genannt - die tödliche Aufträge im ganzen Quad ausführen, einem entfernten Planetensystem, das kurz vor einem blutigen Klassenkampf steht.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Nicht ganz Firefly...

 – 
Sledgehammer72
 – 
2016-10-08
...aber eine brauchbare Ersatzdroge!
Bin mit der ersten Staffel (auf Blu-Ray) fast durch und sehr gespannt, wie es weitergeht.
Ich will hier keine Inhalte spoilern, deshalb nur so viel: Mir gefällt das Setting (höher technisiert als z.B. Firefly, aber nicht so hoch wie Star Trek). Eine Corporation, der quasi das System gehört in dem die Serie spielt, eine Widerstandsbewegung, der Adel, der wiederum die Corporation kontrolliert, politische Intrigen, drohender (Bürger-)Krieg und mittendrin die Killjoys als neutrale Instanz...
Der Cast ist wirklich gut. Und die Optik der Serie für mich sehr ansprechend.