Wird aktualisiert

Beschreibung

Die von Kritikern in den höchsten Tönen gelobte und auch vom Publikum heiß geliebte Kostümdrama-Serie spielt im England des beginnenden 20. Jahrhunderts. Zentraler Schauplatz ist das herrschaftliche Schloss „Downtown Abbey“, das sich seit Generationen im Besitz der Adelsfamilie Crawley befindet.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Fehlender Inhalt!?!?

 – 
JojoG95
 – 
2023-05-02
Geile Serie aber wie kann es sein das 5 Folgen fehlen?

Hallo

 – 
Hexe Anke
 – 
2021-06-17
Meine Frage ist sind das die kompletten Staffeln?

Falsche Sprache

 – 
ach je
 – 
2021-03-07
Laut TV-App in Englischer Sprache, aber in Wirklichkeit leider nur auf Deutsch. Im Store leider auch keine Infos dazu.

Warum ohne O-Ton?

 – 
TJ-83
 – 
2020-12-18
Super Serie aber -1 Stern wegen Itunes das Sie nur die DE Sprache anbieten. Wieso geht das nicht in 2020???

exzellent

 – 
Biene9
 – 
2019-07-21
Wer auf historische, detailgetreue Serien steht, ist hier genau richtig!
Einmal im Jahr schaue ich die komplette Serie noch einmal an. Es ist immer wieder schön und wird nie langweilig!

Schade, nur auf Deutsch...

 – 
luopeite
 – 
2019-07-15
Ich dachte, man könnte auch den O-Ton bekommen... Leider verkauft.

Downton Abbey - komplette Serie

 – 
Ischiasnerv
 – 
2017-12-23
Wird jedes Jahr einmal geschaut - ganz!

Serie mit Suchtgefahr

 – 
tony0174
 – 
2017-10-22
Tolle Charaktere und tolle Schauspieler!