Wird aktualisiert

Beschreibung

Der Kauf eines Staffel-Passes beinhaltet die Dokumentation Game of Thrones: Die Letzte Wacht. Game of Thrones' ist zurück mit der achten und letzten Staffel. Die Emmy-prämierte Fantasy-Serie, die auf George R.R. Martins berühmter Buchreihe 'Das Lied von Eis und Feuer' basiert, erzählt vom Kampf um die Macht in einem gewaltigen und brutalen Königreich.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Solalala

 – 
LizenzBubbles
 – 
2021-01-01
Solalala

Katastrophe

 – 
iamjohannesstl
 – 
2020-04-19
Was haben die bitte aus dieser Serie gemacht?! Am liebsten hätte ich es nie angeschaut und mir mein eigenes Ende ausgedacht

Immer noch mit Abstand die beste Serie aller Zeiten

 – 
jajajajajajajajaja05
 – 
2020-01-03
Sehr gute Staffel, nur alles ein bisschen zu schnell

Hate leider zT gerechtfertigt

 – 
Tzname
 – 
2019-12-29
Während ich die Kritik an Staffel 7 nicht nachvollziehen kann, kann ich das hier leider schon. Ich persönlich empfehle nach der 3. Folge auszusteigen, die ersten beiden machen übelst Bock auf ein krasses Highlight, da gibt es nichts zu meckern. Dann kommt das Highlight in Folge 3 und es ist... naja. Visuell und musikalisch ist es der Hammer, das writing beginnt aber bereits stark zu schwächeln mit plot armor und plot twists, die lieber auf Schock als auf Spannung setzen, trotzdem kann ich Folge 3 genießen, weil Dummheit zwar vorhanden, aber nicht omnipräsent ist und in anderen Momenten ist die Folge einfach wunderschön.
Danach kommt aber nur noch Müll, man muss es so deutlich sagen. Charakterentwicklungen, die eher Charakterrevolutionen sind, absolut sinnloses Handeln mancher Personen, um sie schnell umbringen zu können und massive Logikfehler, die weit über den Toleranzbereich einer Fantasy Serie hinausgehen und jegliche Immersion komplett zerstören.
Die Bonussterne gibt es nur für Folgen 1,2 und ein bisschen 3, sowie für die technischen Aspekte und die Schauspieler. Da passt nämlich alles, die Staffel scheitert am writing

Traurige Bewertungsmoral...

 – 
Eyck de Groot
 – 
2019-10-19
Wie beknackt muss man eingentlich sein wenn man die Sterne-Bewertung missbraucht um zum Ausdruck zu bringen dass man selbst zu doof ist die Beschreibung richtig zu lesen! 1 Stern weil man Deutsche Fassung gekauft hat und die Englische wollte... sowas ist armselig!

Beste Serie

 – 
kdvd ducnx
 – 
2019-09-30
Die Serie fesselt einen regelrecht ich finde sie Mega gut gemacht und Handlungen sind realistisch

Müll

 – 
Grimzahn
 – 
2019-09-29
Die Kritikpunkte wurden bereits in aller Breite in der Community genannt. Staffel 7 und 8 sollten komplett neu verfilmt werden.

Nicht empfehlenswert

 – 
Belllemm
 – 
2019-08-23
Ich war persönlich enttäuscht von der letzten Staffel. Die gewohnten Twists fehlten, einige Rollen sind so bescheuert geschrieben worden. Von Daenerys brauche ich garnicht erst anfangen.

Unfassbar schlecht

 – 
Blackjack69039
 – 
2019-07-24
Von einer der besten Serien aller Zeiten, zum größten Mist aller Zeiten.
Ständig stehen irgendwelche Kaffeebecher oder Plastikflaschen oder gar ganze Pickup trucks in den Szenen rum, es gibt etliche Logik Löcher etc. Einfach eine Schande.

Nicht angucken!

 – 
mari_1031
 – 
2019-06-17
Es reicht wenn man Staffel 1-7 guckt!

Finis Coronat Opus

 – 
SebastianFFM
 – 
2019-06-06
Eine kurze aber sehr intensive und überraschend gut gelungene letzte Staffel mit versöhnlichem Ende. Danke für eine der besten Serien der Fernsehgeschichte.

Unlogisches und schlechtes Ende

 – 
#timo
 – 
2019-05-30
Leider ein sehr unpassendes und schlechtes Ende dieser tollen Serie. Frei nach dem Motto, Hauptsache schnell zu Ende bringen...
Qualität der Schauspieler und Effekte ist geil, aber der Sinn fehlt. Zu viele unlogische Charakter Wandlungen. Die Mutter der Drachen, welche in 7 Staffeln zur Sklavenbefreierin geworden ist, wird innerhalb 2 folgen zur Tyrannin. Ein Krieg mit den weißen Wanderern, der auch fast 7 Staffeln im Gespräch war und als größte Bedrohung galt, wurde innerhalb einer Folge abgearbeitet und es wurde nie wieder drüber gesprochen. Ja und egal wen sich jeder einzelne auf dem Thron gewünscht hätte, man hätte für jeden einzelnen ein besseres Ende finden können. Der wahre ‚Held‘ John muss ins Exil hinter die Mauer, Aria segelt alleine los und Bram und tyrion hocken in Königsmund.
Und die 7 Staffeln herzliche und sympathische Mutter der Drachen, wird in 2 Folgen zur bösen Tyrannin und muss sterben. Ihr Drache trägt ihre Leiche davon und wird nie wieder gesehen. Leider alles ein wenig komisch und doof für die Fans. Ein zu schlechtes und erzwungenes Ende was halbwegs logisch klingen soll.
Schade.

Kein Orginalton in der deutschen Fassung?!

 – 
Oezgueroezata
 – 
2019-05-30
Es ist echt traurig das Apple das nicht hinbekommt...Ich interessiere mich nicht nur für die deutsche Sprache...ausserdem wirken dann die Schauspieler wie unecht! Also bitte immer Orginalton mit anbieten sonst kaufe ich nichts mehr!

Zu teuer und ein furchtbares Ende.

 – 
Xveto
 – 
2019-05-29
Erstens für 5 Folgen 20 Euro. Viel zu viel. Langatmig gemacht. Das Ende grausam und schlecht. Die Staffeln wurden leider immer schlechter. Ärgere mich das ich so anfangs mitgefiebert habe.

Enttäuschung

 – 
tuuciii
 – 
2019-05-25
Es lohnt sich nicht die Staffel anzuschauen. Es macht überhaupt kein Sinn , richtig enttäuschend. Alle Träume sind zerstört.

Leider viel schlechter als die ersten Staffeln

 – 
Enttäuschter GoT-Fan
 – 
2019-05-24
Game of Thrones ist immer weiter den Bach heruntergegangen seit sich die Handlung immer weiter von den Büchern entfernt hat. Der Realismus, die Komplexität, die Liebe zum Detail, die genialen Charaktere und Dialoge wurden langsam durch eine Aneinanderreihung von plot holes, haarsträubenden Zeitsprüngen in der Erzählung und schlecht umgesetzten 180-Grad-Wenden in der Entwicklung der Charaktere ersetzt. Das Ganze liegt vermutlich daran, dass David Benioff und D. B. Weiss vor dieser Serie keinerlei Erfahrung als Drehbuchautoren hatten und ständig vollkommen sinnlose Änderungen in der Handlung vornehmen, um ihre Schauspieler besser zur Geltung zu bringen (dies geben sie in den Inside the Episode Videos sogar offen zu). So kommen in den späteren Staffeln kaum noch interessante Dialoge vor, sondern hauptsächlich langweilige und verwirrende Szenen, in denen sich die Schauspieler bedeutungsvoll anstarren, weil die Drehbuchautoren glauben, dass sie mit ihren Gesichtsausdrücken die komplette Handlung tragen und erklären können. Wer dies nicht glaubt soll sich die erste Staffel noch einmal angucken und wird den Unterschied schnell merken (dort war Autor George R. R. Martin noch an der Serie beteiligt und die Drehbuchautoren konnten weniger falsch machen , weil sie sich stärker an den Büchern orientierten).
Diese Serie war einmal etwas Besonderes, weil mit den klassischen Klischees des Fantasygenres brach und man den Eindruck hatte, dass jeder Charakter jederzeit sterben könnte. In den letzten Staffeln sind die Hauptprotagonisten mit einer ordentlichen Portion plot armor ausgestattet.
Die Kameraarbeit, die visuellen Effekte und der Soundtrack sind hervorragend, wie man es von einer Serie mit einem derartigen Budget erwarten würde, aber ich hätte lieber und gute Handlung gehabt.

Außen Hui und Innen Pfui

 – 
Doshead
 – 
2019-05-22
Wer Game of Thrones als beste Serie in Erinnerung halten will sollte um die achte Staffel einen weiten Bogen machen. Die Effekte sind zwar echt der Hammer, aber von Storytelling haben die Drehbuchautoren wohl null Ahnung.

Ich schließe mich der Meinung an von den meisten Fans.

 – 
Kaspersepp64
 – 
2019-05-22
So ein dummes Ende hat Games of Throns nicht verdient! Der Rechtzeitige Abschluss wurde verpasst.

Enttäuschendes Ende einer Saga!

 – 
Ave-Maria Made
 – 
2019-05-22
Enttäuschendes Ende einer Saga!

Rushing the Story

 – 
F.lintl
 – 
2019-05-21
It felt like the producers were rushing the story. There is no depths or interesting moments.

Traurig

 – 
Shendralar
 – 
2019-05-21
Es ist traurig, was die Macher der Serie hier in der letzten Staffel abgeliefert haben! Eine so fulminante Serie zugrunde zu richten sollte eigentlich bestraft werden! Sie haben es geschafft, dass ich froh bin, dass GoT ein Ende gefunden hat!

Überraschendes und stimmiges Finale

 – 
Lhia12
 – 
2019-05-21
Es löst sich (fast) jede offene Frage aus. Ein stimmiges und trotzdem sehr aufregendes Ende mit überraschenden Wendungen.

Was für ein bescheuertes Ende

 – 
dabei
 – 
2019-05-21
Die letzte Folge ist das allerletzte - so einen Unsinn - das hat Game of Thrones nicht verdient ... da kann jemand kein Drehbuch schreiben

Wie man eine tolle Serie zugrunde richtet

 – 
OhneWorte123!
 – 
2019-05-21
Danke HBO für das schlechteste Ende, dass man sich hätte vorstellen können. Die Arbeit hätte man sich sparen können.

Von 5 auf 2!

 – 
Henkel10
 – 
2019-05-21
Die beste Serie aller Zeiten von David Benioff und D.B. Weiss zum hirnlosen wir war gemacht. Leider ist alles was Mann Jahre lang aufgebaut ist hat wie ein Kartenhaus zusammen gefallen. Dank dieser beiden Herrn. Natürlich bleibt die Serie gut und sind die Effekte Musik wie auch Schauspieler 5sterne plus Niveau.

Lachnummer

 – 
TimFL
 – 
2019-05-21
Paradebeispiel wie man in nur 3-6 Folgen eine preisgekrönte Serie zur globalen Lachnummer machen kann.

Enttäuscht

 – 
milobin
 – 
2019-05-21
Schöne Lösung, um einzelne Serien oder Staffeln alternativ zu sky oder hbo kaufen und immer gucken zu können. Seit wann kosten aber mehrere Sprachen extra? Ich bin Apple-Fan, aber das geht absolut gar nicht und ist eine Frechheit, die mich sehr enttäuscht und abschrecken wird, weitere Filme oder Serien hier zu kaufen!

??

 – 
Palumpel
 – 
2019-05-21
Die letzte Folge ist nur noch ein Abwickeln der Serie. Das Ende für eingefleischte Fans wohl nicht nachvollziehbar.
Dann doch lieber eine Tyrannin als Königin.

bin beeindruckt

 – 
Mic.elf
 – 
2019-05-21
Ich habe die Serie mit Lust geschaut. Ich finde die Serienmacher haben einen super Job gemacht, nicht nur wegen der bergrenzten Sendezeit.

An alle, die Game of Thrones lieben...

 – 
Djenisr
 – 
2019-05-20
...guckt diese Staffel nicht. Sie zerstört euer gesamtes Gedankengut und eure Erwartungen. So sollte eine solch epische Serie nicht zu Ende gebracht werden!
KEINE KAUFEMPFEHLUNG.

Meeegaa

 – 
mcsch710
 – 
2019-05-20
Man muss gar nichts mehr sagen, es ist halt game of thrones und das ist einfach nice

An alle die meinen sie wären Mathe Genies

 – 
CemWick
 – 
2019-05-20
Ja, wenn man die Folgen einzeln läuft ist es weniger als 20€. Applaus - ihr könnt rechnen. Aber lesen könnt ihr anscheinend nicht. In den 20€ ist ein 2 Stündiger Dokumentar Film enthalten!
Ich mach’s kurz. Die Serie hat ab der siebten Staffel stark nachgelassen daher nur drei Sterne.

Top Staffel , top Serie , ein sehr gutes Finale ❤️

 – 
Molono-Sopho
 – 
2019-05-20
Durch die sehr große schlechte Kritik müsste ich jetzt auch mal Bewertungen abgeben und ich kann sagen im ganzen war die 8te Staffel super ... das was mich persönlich stört ist der zeitdrück ... man hätte alles viel mehr in die Längenkreisen können und 2 bis 3 folgen mehr machen können 🤷🏼‍♀️ dann würde es noch weniger Menschen geben die rumnörgeln sonst kann ich überhaupt nicht meckern 😊❤️

Unrühmliches Finale einer bis dahin grandiosen Serie...

 – 
Thork72
 – 
2019-05-19
Ich habe die Serie geliebt & die Bücher verschlungen. Die. Charaktere wurden liebevoll und nachvollziehbar geschaffen und entwickelten sich glaubhaft weiter.
Doch jetzt, in der letzten Staffel, kann ich über das, was bei "Game of Thrones" passiert, nur noch den Kopf schütteln: Charaktere wie Daenerys, Jon oder Jaime Lanister machen abrupte und schwer nachvollziehbare Sinneswandel durch. Der Haupthandlungsstrang mit den „Weißen Wanderern“, paralleler Handlungsstrang über viele Staffeln hinweg, endet durch einem Arya-Überaschungsmoment. Eine Erklärung für die Verbindung des Nachtkönigs mit Bran oder Jon bleibt bisher aus. Logiklöcher und unglaubwürdige Aktionen wie die in einer Episode lächerlich treffsicheren, in der nächsten Episode aber zahnlosen "Skorpione" (die drachentötenden Riesenarmbrüste) lassen die Bildschirm-Action willkürlich wirken. Wichtige Szenen wie der Abschied von Jon und seinem Wolf wirken skurril, hartherzig und lieblos. Das Erzähltempo hat sehr deutlich angezogen - die Serie sollte so schnell wie möglich beendet werden. Aber bitte nicht so...
Was bleibt ist die Hoffnung, die mich schon einige Jahre begleitet hat: Das George R.R. Martin sein Werk selbst in einem bis mehreren Büchern würdig selbst beendet.

Dokumfilm

 – 
Meredith 88
 – 
2019-05-19
Wo steht,dass eine Doku enthalten ist,wenn man die ganze Staffel kauft?Ich finde da nichts🤔 Oder habe ich das überlesen?

FRECHHEIT

 – 
wütendeSteffi
 – 
2019-05-17
Durch Irreführung die deutsche Version gekauft und keine Möglichkeit, auf Englisch umzuschalten. FRECHHEIT sage ich nur! So wie ich das hier lese, passiert das am laufenden Band....

GoT!!!

 – 
Babo;))
 – 
2019-05-17
Gänsehaut und Spannung pur! Absolut starke Serie! Und mit Abstand die geilste Staffel! Nur empfehlenswert!!

Game of thrones season 8

 – 
Stiefchen
 – 
2019-05-16
Die Serie ist einfach so schön, das ich mir das sie nicht zu Ende gehen sollte.

Episch!

 – 
jfhxd
 – 
2019-05-16
Gänsehaut in jeder Folge. Diese Staffel ist einfach nur episch! Schade, dass es bald vorbei ist.

Episches Finale

 – 
Gritzel1234
 – 
2019-05-15
Absolut episches Finale einer der besten Serien überhaupt! Wer die Charakterentwicklungen und das Drehbuch bemängelt, hätte wohl 7 Staffeln lang Tomaten auf der rosaroten Fanbrille!!! Überraschend, schockierend, traurig, schön.... das gesamte Spektrum des menschlichen Empfindens in 6 Episoden - epic conclusion, epic emotions!

Wie schlecht!

 – 
Oh, kuck an...
 – 
2019-05-14
Keine Charaktertiefe mehr, nur fix alles abschlachten was noch rumläuft und fertig. Zum Schluss zählen dann nur noch Special Effects mit ordentlich Krawum. Schade! Eine der besten Serien zum Schluss grandios an die Wand gefahren.

Das hat nichts mehr mit GOT zutun!

 – 
Idigxkygkgx4567654
 – 
2019-05-14
Nur noch Pure Action, zur Zeit ja Mode aber nichts für mich. Oh und die Charaktere sind „out of Charakter“!

Staffel 8

 – 
Hornsi
 – 
2019-05-14
Einfach nur phantastisch, die beste Serie der Welt Folge 3 ist ein Traum und die weiteren ebenso.... die Folgen sind hier immer Dienstags früh erhältlich und das ist schon immer so

Das epische Finale!

 – 
wildTotoro99
 – 
2019-05-14
War von Anfang an ein riesiger Game of Thrones Fan und bin nun umso trauriger, dass die Serie zu Ende geht. Wer die letzte Staffel schaut wird sicherlich an der ein oder anderen Stelle nicht von seinen Erwartungen erfüllt.
Ich finde jedoch die Umsetzung klasse und vor allem die Charakterentwicklung!
Kann es jedem empfehlen!
Und zusätzlich ist sogar noch der zweistündige Dokumentarfilm dabei. Besser gehts nicht.

.....schlechte Laune

 – 
Garviel Zeiten
 – 
2019-05-14
Ich habe gerade die 5. Folge gekauft und geladen. Beim abspielen handelt es sich um eine ältere Folge aus einer älteren Staffel!!!?????

Kein Interesse mehr

 – 
Haaardy1234
 – 
2019-05-14
War vorher ein Fan, nach der 3. Folge hat es mir gereicht, den Rest werde ich mir nicht mehr anschauen. Schade dass ich den Staffelpass gekauft hatte.

Legendär!

 – 
Guray61
 – 
2019-05-14
Game of Thrones übertrifft einfach alles! Hervorragend! Ich bin sehr beeindruckt.

Super Serie, aber...

 – 
JustHyped
 – 
2019-05-14
an sich ist die 8. Staffel super. Komisch finde ich nur, dass die einzelnen Folgen im Vergleich günstiger sind als die ganze Staffel. Des Weiteren gibt es nur die deutsche Tonspur und die englische muss extra erworben werden. Werde wohl wieder zur Konkurrenz wechseln.
Schade iTunes

Spannend

 – 
Ddorfer123
 – 
2019-05-13
Was soll man sagen, die Serie ist einfach Pflicht. :)

Wann kommt die 5????

 – 
nocktom
 – 
2019-05-13
Kommt schon im Internet und ihr liefert nicht

Unnötig

 – 
300_
 – 
2019-05-08
Wieder nur eine Tonspur .....

Ganz mies

 – 
Yano089
 – 
2019-05-08
Die 8 Staffel ist wirklich der größte Schmarrn...

Lesen muss gekonnt sein

 – 
VeZuny
 – 
2019-04-29
Muss jetzt einfach eine Rezension schreiben da sich so viele über den Preis des Staffelpasses beschweren dabei aber einfach nicht lesen. Es wird klar erwähnt dass im Staffelpass ein Dokumentarfilm enthalten ist der damit den Preis von 20€ statt ca. 18 Rechtfertigt.

Beste Serie

 – 
63829947163
 – 
2019-04-29
An alle Heuler die wegen 2-3 € jammern, Löscht euch!!!

Warum müssen

 – 
msieb
 – 
2019-04-25
eigentlich 70 Leute hier das selbe schreiben? Und damit nicht nachgedacht haben (Staffelpreis, Einzelfolgen, Doku). Abgesehen von der Doku: Wie arm seid Ihr alle eigentlich, dass ihr von 2, 3 Euro so ein Aufhebens macht? Die Serie wäre als Staffel auch 40 Euro wert. Guckt doch mal bitte, wie teuer die ganze Serie am Ende gewesen sein wird. Klar verdienen die damit. Aber sie haben ja von Anfang an reingebuttert, als n och nicht dieser Hype und Erfolg abzusehen war. Ich belohne den Mut zum Ungewöhnlichen in dieser trägen Fernsehlandschaft gerne.

Titel egal

 – 
Svdbjdv
 – 
2019-04-24
Echt super gemacht ich freue mich schon auf die 3te folge 20 Euro finde ich günstig für die ganze lange Arbeit. Leider die letzte Staffel 😩

nach wie vor super, aber...

 – 
pirat76
 – 
2019-04-22
ich finde man merkt den letzten beiden Staffeln an, wie schnell die Serie zu einem Ende gebracht werden soll. Zum Bsp die Greyjoy Szenen waren sehr auf das notwendigste beschränkt, bei Dialogen werden wichtige Themen oft ausgeklammert. Als sich Sansa und Tyreon zum ersten Mal wieder trafen, hätte ich erwartet sie reden ggf mal über ihren offiziellen Beziehungsstatus ? ...Daenerys wird immer unsympathischer...Leider merkt man an der nachlassenden Qualität der Dialoge und Charakterentwicklung extrem, daß die Serie die (hervorragende) Grundlage der aktuell veröffentlichten Bücher überholt hat. Die Handlung wird immer stereotyper und publikumsorientiert
(zb die Arya-Gendry Szene in Folge 2 ?!)

Bezüglich des Preises

 – 
Kerstinatorm
 – 
2019-04-22
Da hier einige Leute offensichtlich des Lesens nicht mächtig sind, möchte ich darauf hinweisen, dass in dem Vollpreis der Staffel die bald erscheinende Dokumentation miteinbegriffen ist, weshalb die Staffel teurer ist, als wenn man jede Folge einzeln kauft.
GoT ftw 👌🏻

Beste Serie 😍

 – 
GamesCom2016
 – 
2019-04-22
GoT ist einer der genialsten Serien ever.
19,99€ für die ganze Staffel + 2 Stunden Doku über die Serie lohnen sich.

Preis

 – 
Seiwakai08
 – 
2019-04-22
19,99€ Staffelpreis lohnen sich für die, die die Doku "The Last Watch" (Making of Doku in Spielfilmlänge) noch haben möchten.
Wer nur an den 6 Episoden interssiert ist, kauft halt jede Episode einzeln.

Einfach nur klasse Apple

 – 
Popi😈
 – 
2019-04-21
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis echt Okay. Wenn ich mir überlege, was für ein Hype mit dem Skyticket gemacht wird, für nur 5€/Mon und dann zieht sich das auf zwei Monate wo hier der zweite Monat schon 10€ kostet, was in Summe für NUR einen streaming 15€ kostet und niemand meckert.
Bin zufrieden und hab noch Bonusmaterial
Weiter so Apple 👍

Staffelpreis

 – 
Alkahed
 – 
2019-04-19
Der teurere Staffelpreis ergibt sich aus den zusätzlich angebotenen Extras (Trailer, Making of, etc.)

Staffelpreis

 – 
Didi249
 – 
2019-04-19
Liebe Leute, der Staffelpreis ist 19,99 € egal bei welchem Anbieter, das hat nichts mit itunes zu tun. Aber ich habe die Staffel trotzdem bei Amazon gekauft, da hier die Deutsche und die Orginalversion geliefert wird, das ist leider bei Itunes nicht der Fall...

Verdammt!

 – 
MoooB92
 – 
2019-04-18
Ich wollte die Staffel eigentlich in nordkoreanisch mit afrikanischem Untertitel anschauen. Danke Apple, dass ihr das nicht explizit erwähnt habt! Jetzt hab ich doch glatt die falsche Fassung erworben.... Außerdem ist es ein absolutes No Go, für Staffel INKL. zwei stündigem DOKUMENTARFILM 2 Euronen mehr zu verlangen. Dass das Full-HD Material lokal speicherbar ist und man es nicht in 720p streamen muss interessiert nicht. Vielmehr rechne ich nach, ob 6 Folgen a 3 Euro billiger kommen als 20 Euro. Bei mir zählt eben nur "Geiz is Geil" Logisch denken? Fehlanzeige!
In diesem Sinne: Epische Serie, fairer Preis. Zeit für ein Bier ;)

Deutcher Text und englischer Ton?

 – 
Walljet
 – 
2019-04-17
Was für ein Murks. Ohne nähere Hinweise wird einem mit deutschen Text eine englische Fassung untergejubelt. Was das Asulösen eines so schlechten Kunden-Erlebnis?

Ich finde es cool...

 – 
Privater Softwaretester
 – 
2019-04-17
... dass man hier einfach eine Rezension schreiben kann, ohne die Staffel überhaupt gekauft zu haben 🤔
Kann man empfehlen - ich bin mal gespannt, was alles noch so kommt!

Deutsche Version :(

 – 
efjshfaeo
 – 
2019-04-17
Ungewollt die Deutsche Version gekauft - sehr ärgerlich und irreführend, dass der zugehörige Trailer englisch beschrieben wird.

Danke Apple !!

 – 
Profileiche
 – 
2019-04-17
nach der historischen abzocke von sky Atlantic (HD) SD hab ich sky gekündigt danke an Apple für diese Lösung danke danke danke !!
Was soll das Gemeckere die staffel Blu—ray kostet über 35€ also von netflix ganz zu schweigen kettenraucher bezahlen über 200€ im Monat für den Nikotin Mist ,.da ist der staffelpass immer noch billiger ohne Benzol und Blausäure mimimimi

Achtung Staffelpass!! Apple nimmt Euch auf den Arm!!

 – 
wegmann1234
 – 
2019-04-16
Schnell vorweg: GOT ist IMO supergut - da gibts keine Kritik.
Blind vor lauter Vorfreude habe ich gerade schnell den Staffelpass gekauft (19,99) um dann wenige Augenblicke später zu realisieren, dass die einzelnen Folgen (6 x 2,99) rd. 2 Euro günstiger sind! Da komme ich mir echt ordentlich verschaukelt vor. Liebe Apple-Leute - was habt ihr Euch denn bei dem Schildbürgerstreich gedacht??? Der Loyalitätsverlust der dadurch entsteht, wenn man Kunden so offensichtlich auf den Arm nimmt, wird deutlich mehr kosten, als die rd. 2 Euro, die Euch diese dumme Aktion mehr gebracht hat. Ich bin jedenfalls stocksauer ,,,

Immer die Nörgler

 – 
Yaomushi
 – 
2019-04-16
Kann dieses Genörgel um den Preis nicht verstehen wer lesen kann ist klar im Vorteil ,in der Beschreibung steht das in Zukunft noch ein Dokumentarfilm dazu kommt deshalb finde ich 20€ nicht zu teuer oder ungerechtfertigt

Ein (wahrscheinlich) grandioses Finale

 – 
Sternensprosse
 – 
2019-04-16
@ SeizedCheese Itunes bzw Apple haben nicht mit den Angeboten hier zu tun sodnern HBO stellt die Serie in zwei Versionen zu verfügung!

Fantastisch

 – 
Thomas 169
 – 
2019-04-16
Einfach klasse was will man mehr.
Ich bewerte die Serie und nicht die Tonspur Genörgel auf höchstem Niveau.
Ganz einfach wer englisch will kauft diese Fassung.
Und jetzt Abenddämmerung und ab folge 1.🤫

Tonspur

 – 
Felix Leupold
 – 
2019-04-16
Warum bekommt man bei iTunes immernoch nur Englisch oder Deutsch als Tonspur? Wack.

GoT

 – 
Matthias48
 – 
2019-04-16
Endlich👍👍👍👍👍 Beste Serie aller Zeiten !

Freude!

 – 
DenizYee
 – 
2019-04-16
Ich freue mich endlich, die Folgen in Top Qualität zu gucken.

Deutsche Version gekauft – Englische gewollt

 – 
FW166
 – 
2019-04-16
leider unterscheidet Itunes immernoch zwischen Deutscher und Englischer Version

Super!

 – 
Branko3
 – 
2019-04-16
Endlich mal wieder eine Serie die zeitnah sogar in deutsch zu erhalten ist...

19,99€ mehr als 17,94

 – 
bääämejeldk
 – 
2019-04-16
Glückwunsch iTunes, die Staffel an sich ist teurer als wenn man jede Folge einzeln kauft. So funktioniert Marketing!

Serie fast perfekt

 – 
juemi
 – 
2019-04-16
Release hier leider in deutsch und englisch getrennt, schade. Gründe dafür gibt es, aus technischer und Vermarktung Sicht keine.

Preis

 – 
superyves
 – 
2019-04-16
Ich frage mich warum ça.20€ für Staffel 8 ?
Folge 1 kostet ca3€
6 x 3 = 18€ 🤔

Best series ever!

 – 
MiyeC
 – 
2019-04-16
Die Spannung steigt, einer sehr gute erste Folge der achten Staffel. Sind gespannt auf die noch kommenden fuenf Folgen. Das wird episch! 😍
#aryastark

Geht gut los ❤️

 – 
StefanR1989
 – 
2019-04-16
begeistert nach wie vor ❤️❤️❤️❤️❤️

2019

 – 
SeizedCheese
 – 
2019-04-16
Und iTunes unterscheidet immernoch zwischen deutscher und englischer Fassung, meine Güte.