Wird aktualisiert

Beschreibung

CIA-Analyst Jack Ryan entdeckt eine Reihe verdächtiger Transaktionen. Bei der Suche nach Antworten gerät er in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel in Europa und im Mittleren Osten, mit einem aufstrebenden Terroristen, der einen massiven Anschlag plant.

iTunes Store: Kundenrezensionen

würdig

 – 
Cark Klent
 – 
2019-09-28
als Clancy (Buch) Fan finde ich diese Adaption echt gelungen! Jack ist gut getroffen und dicht am Original, auch die anderen Charaktere passen.
Wenn man die Bücher gelesen hat, erkennt man zwar die Handlung wieder, aber es ist gut und spannend gemacht; feine Mischung aus Köpfen und Wumme.
Wenn die eine Staffel pro Clancy Roman anlegen, können wir uns auf gute Unterhaltung freuen.
Nur für Clarke hätten sie einen anderen Schaupieler nehmen sollen, Greer ist Admiral, das verblasst ein wenig, aber so ist das mit Verfilmungen.

Ein gutes Vermächtnis ...

 – 
mk_one
 – 
2019-09-08
für Tom Clancy. Die Romanfigur ist hier sehr gut weiterentwickelt, obwohl hier die Geschichte aus den Spionageanfängen von Jack Ryan erzählt wird. Die Story ist spannend, wirkt sehr authentisch und beschreibt alle Charaktere differenziert. Die Actionszenen sind sparsam aber sehr wirkungsvoll eingesetzt. Tolle Serie, bin gespannt auf Staffel 2.

Jack Ryan - mega coole Serie

 – 
Elli1979
 – 
2019-09-07
Die Filme kannte ich nur vom hören sagen, aber die Serie ist der Hammer! Spannend, witzig, mutig, actionreich.... die Kulissen sind toll und es ist relativ aktuell vom Thema. Sehr empfehlenswert.