Wird aktualisiert

Beschreibung

Coulson findet sich mit einigen seiner S.H.I.E.L.D.-Kollegen an einem düsteren Ort im Weltraum wieder. Als sie dort auf Lebewesen treffen, wird ihnen klar, dass etwas schrecklich schief gelaufen ist. Um zurück zur Erde zu gelangen, müssen sie ein albtraumhaftes Mysterium enträtseln. Währenddessen befinden sich die Menschen auf der Erde in großer Gefahr und die Agenten müssen einen Weg finden, das drohende Schicksal abzuwenden. Doch dazu müssen sie ihre eigene Rolle in der Geschichte begreifen. Die Uhr tickt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Einfach nur genial

 – 
Ela1969
 – 
2020-02-17
Ich hoffe Staffel 6 kommt schneller als Staffel 5 auf deutsch!!!

Endlich auf deutsch

 – 
FabioB22
 – 
2020-02-12
Ich warte schon seit über einem Jahr auf die deutsche Version und endlich ist sie hier. Mega

Amazing

 – 
M84C
 – 
2020-01-31
Und wieder einmal wurde ich NICHT enttäuscht. 5 Sterne.

DIE Fernsehserie schlechthin

 – 
ThisIsMeNO1
 – 
2020-01-29
Die Serie ist einfach nur super - das CGI ist sehr gut gemacht, die Stories sind interessant und die Charaktere perfekt durchdacht ☘️🔥 ich liebe diese Serie und hoffe, dass wir auf S6 nicht auch wieder so lange warten müssen.
Und wer weiß, vielleicht sehen wir auch irgendwann noch ein SpinOff 🙈 überraschender Gastauftritt garantiert 😊

Ausgezeichnete, für mich beste Serie!

 – 
Tooltip90
 – 
2020-01-29
Ich habe unfassbar lange auf die 5. Staffel gewartet und nun ist sie endlich, innerhalb von 3 Jahren, eingetroffen.
Gefühlt waren es 100 Jahre, die auf die 5. Staffel (Deutsche Vertonung!) gewartet habe.
Marvel‘s Agents of Shield ist die für mich beste Serie, da die Charaktere alle sehr gut gezeichnet sind und sehr interessante Hintergrundgeschichten haben.
Sie hält durchgehend einen beachtlichen Spannungsbogen, die mit jeder einzelnen Folge stetig zunimmt!
Die Actionszenen sind Marvel typisch sehr beeindruckend und spektakulär umgesetzt.
Freudentränen kamen auf, als ich die 5. Staffel hier endlich kaufen konnte!
Bis zur 6. Staffel werden wohl dann wieder 3 Jahre vergehen aber ich freue mich sehr drauf!
Da kommt ganz einfach keine andere Serie ran!