Wird aktualisiert

Beschreibung

Kate Kane (Ruby Rose) hatte nie vor, Gothams neue Beschützerin zu sein. Drei Jahre nach Batmans mysteriösem Verschwinden ist Gotham eine verzweifelte Stadt. Ohne den Kämpfer im schwarzen Umhang wurde das Gothamer Polizeirevier von kriminellen Gangs überrannt. Jacob Kane (Dougray Scott) und seine militärische Crows Private Security beschützen nun die Stadt. Jahre zuvor hatte er seine Tochter Kate zu ihrer Sicherheit aus Gotham weggeschickt. Nun ist sie zurück und fragt nicht mehr um Erlaubnis. Um ihrer Familie und der Stadt zu helfen, muss sie das werden, was ihr Vater verabscheut: eine dunkle Ritterin. Bewaffnet mit einer Leidenschaft für soziale Gerechtigkeit und einer direkten Art gleitet Kate Kane (Ruby Rose) als Batwoman durch die dunklen Straßen Gothams. Aber noch ist sie keine Heldin. In einer Stadt, die dringend einen Retter braucht, muss sie ihre eigenen Dämonen besiegen, bevor sie zum Symbol der Hoffnung werden kann.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Gotham>Pennyworth>Batwoman

 – 
Kuni2410
 – 
2021-03-24
Starke Frau = Kampflesbe? So schlecht und klischeehaft das die Frage aufkommt ob die Darstellung nicht auch schon wieder sexistisch ist. Mal von dem ganzen LGBTQ was weiß ich abgesehen ist Serie einfach nur schlecht und kann z.B. gegen Gotham nicht anstinken. Für mich sogar noch schlechter wie die erste Staffel von Pennyworth welche auch ziemlich übel war.

Wird immer besser

 – 
Hawkman25_
 – 
2020-01-22
Anfangs noch zäh, wird die Serie mit der Zeit immer besser.

the cringe is real...

 – 
Zaubberer
 – 
2020-01-18
owt