Wird aktualisiert

Beschreibung

"Der Ausführende Produzent Curtis „50 Cent“ Jackson und Serienschöpfer Courtney Kemp präsentieren Staffel 6 des Hit-Dramas „Power“.
Im Auftakt zu Staffel 6 begibt sich James „Ghost“ St. Patrick auf den Pfad der Rache. Das Ziel: Tommy, sein alter Partner und Waffenbruder, der nun den ultimativen Verrat begangen hat. Die unfassbaren Grausamkeiten, die von jenen begangen wurden, die er einst Familie nannte, erschüttern Ghost bis ins Mark. Die Stunde der Wahrheit ist gekommen: Da Erfolg die beste Rache darstellt, will er beides – und geht den Plan erbarmungslos an. Ghost will die QCP dazu bringen, Rainas Vermächtnis Gestalt annehmen zu lassen, es Tommy heimzahlen und im Anschluss endlich als anständiger Bürger ohne kriminelle Verstrickungen leben. Doch Rachsucht und das Streben nach Glück sind eine explosive Mischung. Gleichzeitig kommt das FBI einer Verurteilung immer näher. Zudem muss Ghost wachsam sein, denn Dritte wollen ihn für seine kriminelle Vergangenheit endgültig stürzen."

iTunes Store: Kundenrezensionen

Kein Eintrag