Wird aktualisiert

Beschreibung

In der sechsten Staffel von "Outlander" bemühen sich Claire und Jamie weiterhin ihr Liebsten zu schützen und stehen vor den Herausforderungen des Lebens im kolonialen Amerika. Sich in der neuen Welt heimisch zu fühlen ist keine leichte Aufgabe, zumal nicht im wilden Hinterland von North Carolina - und ganz besonders nicht in einer Zeit markanter politischer Umbrüche.

iTunes Store: Kundenrezensionen

No English!!!!!!

 – 
Suda333
 – 
2023-07-08
Whereis the English original language! Wouldn't have bought it!!! On Amaxon Prime Video it is available with both language options! Next time, it's Prime not Apple!!!!!

Why is it not in the original language English??

 – 
N15a72
 – 
2022-10-30
So disappointed that it is only in German! Why? In the Info it says it was available in different languages - I would not have bought it if I had known it was only in German - how can I get a refund? I have not watched it because it was not in English

Outlander Staffel 6

 – 
uwk030
 – 
2022-03-10
Habe mich auf die neue Staffel gefreut. Leider war nicht erkennbar, dass die deutsch synchronisierte Version keine Möglichkeit der Umstellung auf die Originalfassung mit deutschen Untertiteln bietet. Das hätte ich erwartet. Kostentreiber ist die deutsche Synchronisation und nicht die Untertitel. Umgekehrt weiß man bei der englischen Version nicht, ob Untertitel dabei sind. Das sollte deutlicher gekennzeichnet sein, um Frust zu vermeiden. Wie komme ich jetzt zur Originalfassung mit deutschen Untertiteln?

Klasse Serie

 – 
Bondfan77
 – 
2022-03-10
Super!