-78
Nr. 95 in Top TV-Staffeln
-5

Beschreibung

Jason Hayes (David Boreanaz) ist der Anführer des Bravo-Teams der „Tier One“ der NAVY SEALS – wo immer in der Welt gegen Terroristen gekämpft wird oder die US-Interessen bedroht sind kommt sein Team zum Einsatz. Das Training ist hart, die Einsätze härter – beides hinterlässt Spuren bei den Soldaten, aber auch bei deren Familien. Insbesondere der Tod eines Kameraden bei einem der jüngsten Einsätze lastet schwer auf Hayes. Und so hat er sich jüngst mit seiner Frau Alana (Michaela McManus) auf eine „Trennung auf Probe“ verständigt.
Clay Spenser (Max Thieriot) befindet sich im Training und hofft verbissen darauf, bald in eines der „Tier One“-Teams aufzusteigen. Sein Einzelgängertum ist dabei ebenso ein Hindernis wie die Tatsache, dass sein Vater nach seinem Ausstieg aus der aktiven Laufbahn ein Buch über die SEALs geschrieben hat und damit bei allen Soldaten in Ungnade gefallen ist.
Amanda „Mandy“ Ellis (Jessica Paré) ist die Verbindungsoffizierin der CIA zum Team Bravo: Sie vermittelt den Teammitgliedern die geheimdienstlichen Erkenntnisse, die ihren Aufträgen zugrunde liegen und die ihre Missionen bestimmen – sie trägt die Verantwortung dafür, wann und wo sie ihr Leben riskieren. Lieutenant Commander Eric Blackburn (Judd Lormand) hingegen ist der kommandierende Offizier des Teams und führt die Aufsicht über die Einsätze, fungiert als Mittelsmann zum Militär.
Als Mitglieder der Sonderstreitkräfte kommen Team Bravo und in Rotation die Schwester-Teams überall auf der Welt zum Einsatz, wo terroristische Bedrohungen herrschen.

Kundenrezensionen

Kein Eintrag